Donnerstag, 2. Januar 2014

Mein Neujahr 2014 ♥

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Neujahr, dass ihr alle viel Glück habt und immer gesund seit..
Mein Neujahr 2014 war echt richtig schön.. Ich habe bei einem Kumpel mit meinem Freund, meiner
Besten freundin und Freunden gefeiert .. Wir waren nicht besonders viele Leute, aber dennoch war
es richtig gut und Stimmung war auch sehr viel.. Wir haben ungefähr um 17 Uhr angefangen zu feiern
und um 9 Uhr frühs lag ich dann nach den ganzen Stunden im Bett ^^ Wir waren in Lichtenberg und
da war echt die Hölle los.. Tausende Menschen auf der Lichtenberger Brücke,Polizeiwagen hier und
da.. Frühs sah alles echt super "schön" aus , überall lag er Silvesterknallermüll auf dem Boden ^^
Ich muss echt sagen , das war eins der schönsten Neujahre, die ich je hatte.. Mit dem Freund, der
Besten freundin und Freunden ins neue Jahr "rutschen", was will man mehr .. Was natürlich gefehlt hat,
waren meine Eltern ♥ Ich hoffe das dieses Jahr schöne neue Sachen mit sich bringt .. Allein das Jahr
2014 hört sich schon viel besser an als die Jahre davor.. Die Hoffnung ist ja immer da ♥ Bis dahin eure Barbie..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com