Dienstag, 28. Januar 2014

Nächstes Tattoo ?

Und wie ich es schon vorraus gesehen habe, Tattoos machen süchtig.. Egal ob ich sie im Internet auf Bildern sehe oder wenn ich draußen bin direkt bei den Menschen.. Ich liebe Tattoos.. Für mich ist das was ganz tolles, weil man einfach fürimmer etwas auf seine Haut macht, dass nur für dich selber irgendeine Bedeutung hat .. Schon nach meinem ersten Tattoo, dass ich mir heute vor genau einem Monat stechen lassen habe, habe ich mir schon sofort die ersten Gedanken über mein nächstes gemacht .. Und ja so wie es aussieht, wird es wieder an meinem Bein .. Ich möchte gerne ein Tattoo mit meinem anderen Tattoo "Blondes Gift" verbinden und das soll ein Strumpfband mit einer Waffe sein.. Ich finde allein schon diese Idee echt gut.. Auf sowas muss man erstmal kommen, ein Strumpfband ist eigentlich total Ladylike und dann noch eine Waffe dazu .. Meiner Meinung nach passt das echt gut zusammen und ich habe mir heute früh dann mal ein paar Bilder rausgesucht und bin auch fündig geworden .. Eins schöner als das andere, ich muss zugeben, ich hab mich echt noch mehr verliebt , als ich es davor war.. Die Frage ist jetzt erstmal natürlich : Zu welchem Tattoostudio gehe ich dieses mal ? Wieviel kostet das Tattoo ? Aber ich denke das wird erstmal das geringste Problem.. Eigentlich wollte ich mir ja vor meinem 18 Geburtstag unbedingt den Schriftzug 
" Stay strong" auf die Haut bringen.. Aber jetzt wo ich das gesehen habe, muss das Tattoo schneller her, als
das andere .. Ich weiß das es Geschmackssache ist, es muss auch nicht jedem gefallen.. Hauptsache
es gefällt mir und das tut es auf jeden Fall .. Wie findet ihr die Idee mit dem Strumpfband und der Waffe ?



Kommentare:

  1. Hab mir im Oktober auch ein Strumpfband machen lassen und ich bin mega zufrieden ♥

    AntwortenLöschen
  2. hahahah jetzt musst du schon die ideen von darlin klauen oder was ? ach du kacke wie armseelig ...

    AntwortenLöschen
  3. Camosart Tattoo Berlin - kann ich dir nur empfehlen. Nicht nur, das der Preis sehr gut ist, er sticht wirklich gut und mit Leidenschaft. Allerdings musst du auf einen Termin etwas länger warten, da wirklich viele zu ihm wollen. Aber sieh in dir mal an, auf Facebook am besten. Dort lasse ich mir gerade etwas auf den rücken tätowieren, habe am 06.Februar meine zweite Sitzung. Ich kann dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  4. machste jettz die ex bloggerin denise auch schon nach oder was haha? bisschen arm ne ...die hat genau das gleiche tattoo am bein.

    AntwortenLöschen
  5. Total einfallslos, so ein Tattoo haben soooviele!!

    Ausserdem befürwortest du damit den Besitz von Waffen!! Findest du das gut??
    Mit Waffen werden Menschen getötet.. Also sowas möchte ich bestimmt nicht auf der Haut tragen!!

    und der spruch "stay strong" ist auch total ausgelutscht. Lass dir doch was individuelles einfallen.

    AntwortenLöschen
  6. es is so hässlich schon dieses hässliche blondes gift man bist du dumm mädchen

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com