Mittwoch, 15. Januar 2014

Neue Tasche & Schuhe ♥

Hey meine Lieben.. Gestern war ich nach der Schule mit meiner Mama bei der BVG und haben mein Abo
verlängern lassen.. Danach sind wir noch ein bisschen am Kudamm schlendern gewesen und sind dann
noch beim Chinesen essen gegangen. Ich habe bei dem Laden G&G echt eine schöne Tasche entdeckt
und nochmals Schuhe, die ich mir letztens erst in braun geholt habe.. Nur dieses mal haben diese Schuhe
keine Nieten, sondern Glitzersteinchen. Ich finde diese Schuhe echt super bequem und meine sind
auch immernoch mit Fell gefüttert und echt schön warm , da fühlt man sich sogar wenn man draußen
unterwegs ist, wie zuhause im Warmen ♥ Die Schuhe haben 24,95 Euro gekostet und die
Tasche 35,95 Euro Ich hoffe das euch die Tasche und ebenso die Schuhe genau so gefallen
wie mir.. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag , eure barbie ♥







1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht aus wie eine Michael Kors Tasche ;)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com