Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Nageldesign

Heute war ich mal wieder im Nagelstudio und habe mir neue Nägel machen lassen.. Dieses mal hatte ich
wirklich weder eine Idee, noch eine Richtung, in die mein neues Design gehen soll .. Deswegen bin ich
erstmal die ganzen Paletten durchgegangen , wo die ganzen Farben drauf waren und habe mich dann
für einen Rosaton entschieden .. Was erwartet man auch bei mir.. Rosa oder Pink leuchtet mir einfach
immer ins Auge, voralldingen wenns dazu noch glitzert und da kann ich einfach nicht wiederstehen..
Dann habe ich mir noch auf den Ringfinger ein weißes Muster stempeln lassen und schon war das
neue Design gezaubert .. Ich find es wie immer echt schön ♥ Hoffe euch gefällt das auch..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com