Sonntag, 26. Januar 2014

Neues Nageldesigns

Heute wollte ich euch mal mein neues Nageldesign zeigen, da ich gestern wieder mit
meiner Mama im Nagelstudio war.. Ich hätte euch gerne schon gestern mein Nageldesign gezeigt, aber da ich gestern Abend dann einen Abend mit meinen Mädels verbracht hatte, hatte ich dafür leider keine Zeit.. Ich habe mir mal wieder gedacht, dass ich unbedingt wieder schöne auffällige Nägel haben möchte und das kam dann dabei raus .. Pink muss bei mir natürlich immer sein, das darf nicht fehlen.. Dann noch hier und da mal ein paar Schleifen und fertig ist das neuen Design .. Ich hoffe euch gefällt mein neues Nageldesign..




Kommentare:

  1. Gefällt mir gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Heul nicht,, sieht mega geil aus - küsschen süße ♡ jessy.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com