Sonntag, 5. Januar 2014

Shoppingausbeute ♥



Gestern war ich mit meiner Mama shoppen .. Danach war ich echt richtig fertig, weil wir dieses mal auch
sehr viel für meine Mama gekauft haben .. Aber meiner Meinung nach kann das nur gutes heißen, wenn
man nach dem Shoppen kaputt ist, denn dann hat man schöne Sachen gekriegt .. Und das habe ich auf
jeden Fall , zwar nicht besonders viele, aber sehr schöne.. Auf die ich übrigens schon länger ein Auge
geworfen hatte,aber in letzter Zeit nie die Zeit dazu gefunden habe, sie mir zu holen.. Ich hoffe das euch
meine kleine Shoppingausbeute gefällt ♥


pinkes Portmonee von einem NoName laden für 8,95 €

Tasche von Jumex für 39,95 €


braune Schuhe von Jumex für 24,95 €

2 schwarze Leggings von Tally Weijl für jeweils 9,99 €



Kommentare:

  1. Schöne sachen. Von diesen leggins habe ich massenweise gekauft und habe gerade eine an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll, ich kannte den Onlineshop garnicht :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com