Freitag, 31. Januar 2014

Tunier und Zeugnis




Heute war der letzte Schultag vor den Winterferien.. Richtigen Unterricht hatte ich nicht. Ich hatte in der Max-Schmelling-Halle ein Sporttunier , was Volleyball und Völkerball betrifft.. Ich habe natürlich in dem Team beim Völkerball mitgespielt, weil Volleyball garnicht so meins ist.. Ich spiele zwar ganz okay, aber trotzdem ist das nicht so mein Sport.. Völkerball ist da eher meins.. Wir haben gegen verschiedene Teams aus dem OSZ Bürowirtschaft (Mandelstraße) gespielt, also gegen unser Parallel Osz , dass nur an einem anderen Standort ist.. Im Allgemeinen war es auf jeden Fall besser als Unterricht, aber irgendwann hatte man dann auch keinen Bock mehr.. Unser Völkerballteam ist 2 Platz geworden .. Wir haben ungefähr von um 8 - 13.00 Uhr gespielt.. Natürlich immer mit Pausen .. Am Ende wollten alle dann eigentlich nur noch Ihre Zeugnisse kriegen .. Ich bin eigentlich mehr als zufrieden.. Klar die zwei 3én können noch hoch zu einer 2 rutschen und ein paar 1én wären auch nicht verkehrt, aber im Großen und Ganzen kann sich das Zeugnis auf jeden Fall sehen lassen .. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com