Dienstag, 7. Januar 2014

Wandtattoo ? i love it ♥

Vor ungefähr einer Woche habe ich mir im Internet auf der Seite Print it all, ein Wandtattoo selber
gestaltet .. Natürlich muss es was mit der Katze zutun haben und pink sein , anders geht das nicht..
Ich habe mir einmal das Katzenberger Logo und dazu den Spruch "Sei schlau - stell dich dumm"!
gemacht .. Ich hatte das schon eine ganze Weile vor, bin aber leider nie dazu gekommen .. Entweder
hab ich es immer vergessen oder ich hab die Zeit nie dazu gehabt.. Letztens habe ich dann endlich
Zeit dafür gefunden und jetzt klebt das Wandtattoo über meinem Bett und es sieht echt schön aus..
Es passt vom Äußerlichen echt perfekt dahin .. Vorher hatte ich dort ein Poster von Nicki Minaj,
aber ich fande einfach das ein Wandtattoo dort vielleicht besser wirkt und auch gleichzeitig besser
aussieht als ein Poster.. Vom Preis her war das Wandtattoo auch völlig okay.. Insgesamt habe
ich dafür 27 € bezahlt .. Dafür, dass das Wandtattoo sogar ziemlich groß war, finde ich den Preis
sogar ziemlich günstig.. Also wie schon gesagt, ich finde es total schön.. Ich hoffe natürlich , das euch
das Wandtattoo auch gefällt ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com