Montag, 3. Februar 2014

Fragerunde : alles beantwortet ♥


Willst du noch mehr Piercings?
Ja ich möchte noch ein Piercing und zwar das sogenannte "Tragus".
Das ist ein Piercing am Ohr, also am Knorper.. Das kennen bestimmt
viele von euch und ich finde das es echt schön aussieht.. 

Warum antwortest du nie auf Kommentare ?
Dafür möchte ich mich erstmal bei euch entschuldigen.. Ich werde es auf jeden Fall bessern, aber meistens lese ich die Kommentare wenn ich unterwegs bin und wenn ich dann irgendwann wieder zuhause bin denke ich daran nicht mehr..

Was hälst du von Sexbeziehungen?
Ich sags mal so, meins persönlich ist es nicht.. Aber ich denke , dass muss jeder für sich selber entscheiden.. 

Was macht dich so selbstbewusst?
Ich denke das macht die Zeit.. Immer wenn ich mir Ziele gesetzt habe, war nicht das Ziel entscheidend, sondern was mir auf dem Weg dorthin so passiert ist.. Die Erfahrung,die Menschen,die Gefühle und die Momente.. Ich habe einfach bei jeder Situation dazu gelernt und probert das Beste daraus zu machen.. Klar auch ich bin mal am Boden und weiß nicht weiter, aber aufgeben bringt nicht wirklich viel.. Also ich denke das der Grund, warum ich so selbstbewusst bin, auf jeden Fall die Erfahrung ist, welche man jeden Tag aufs Neue macht..

Wie sieht dein Tagesablauf aus?
Kommt immer darauf an.. Also ein ganz normaler Schultag sieht bei mir so aus:
5:30 klingelt mein Wecker, danach gehe ich ins Bad.. Trink danach einen Tee und fange 6:15 an mich fertig zu machen.. 6:56 kommt dann mein Bus .. Dann bin ich ungefähr 7:30 in der Schule.. Meistens habe ich bis 15 Uhr Unterricht.. Danach fahre ich entweder nach Hause oder hole meinen Freund von der Arbeit ab.. Ist wie gesagt unterschiedlich..

Wie groß bist du ?
Ich bin 1.65 m klein^^

Blondierst du immer nur deinen Ansatz oder auch deine Extentions inklusive?
Ich blondiere nur meinen Ansatz und zieh die Farbe bei mir halt noch ein bisschen
in die Länge, aber meine Extentions lasse ich da aus dem Spiel..

Was für Musik hörst du momentan?
Also das ist echt schwer, weil ich mich nicht nur auf eine Musikrichtung festlege..
Ich höre sowohl Musik von Sido, Katy Perry, Nicki Minaj als auch von Britney Spears und noch viele weitere..

Liest du gerne?
Um ehrlich zu sein.. Ich lese überhaupt keine Bücher.. Das ist wirklich garnichts für mich.. Ich finde daran keinen Gefallen.. Ich gucke lieber Tv und genieße das, als mich mit einem Buch abzuquälen

Hast du eine Lieblngsserie?
Ja habe ich und zwar Berlin Tag & Nacht und Köln 50667

Stören dich arrogante Blicke von anderen Mädchen?
Naja es kommt immer ganz darauf an.. Manchmal finde ich es echt amüsant, manchmal aber wiederrum finde ich das furchtbar .. Ich weiß ja selber, dass ich bestimmt auch manchmal so gucke, aber das mache ich meistens nur , wenn ich davor selber von dem Mädchen so abwertend angeguckt wurde..

Wann planst du von zuhause auszuziehen?
Ich habe da noch keinen genauen Plan.. Es kommt wie es kommt, aber ich möchte erst einen festen Arbeitsplatz haben, dann kommt bestimmt der Gedanke mal..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com