Donnerstag, 27. Februar 2014

Katzenberger und die Liebe..



Wie manche von euch , die sie auf Facebook oder Instagram verfolgen, haben bestimmt schon die Neuigkeiten gehört.. Ja genau die Katze hat endlich einen Mann an Ihrer Seite.. Nach den ganzen Jahren, wo sie selber schon fast am verzweifeln war und eigentlich schon selbst die Nase voll von den Männern hatte, kam auch ihr endlich mal das Glück entgegen.. Ich sag´s ja immer wieder , man muss sich finden lassen und nicht dauerhaft nach dem Richtigen suchen.. Auf ihrer Facebookseite  postete sie ganz offiziel:" Die Spatzen pfeifen es ja schon bereits von den Dächern...ja es stimmt, ich bin verliebt!" Jetzt ist natürlich die große Frage, wer der Mann an ihrer Seite ist.. Ja er soll ein Promi sein, aber leider kenne ich ihn nicht.. Er heißt Lucas Cordalis und ist 41 Jahre alt.. Ich wünsche der Katze auf jeden Fall nur das Beste und wir hoffen mal, dass er dieses mal der Richtige ist und diese Sucherei nach den Männer aufhört , sie glücklich und zufrieden ist.. Ich jedenfalls finde, das sie auf dem Bild total glücklich und verliebt aussehen, so wie es bestimmt auch sein wird.. Sie hat es defintiv verdient , unsere Lieblngsblondie Daniela Katzenberger ♥

1 Kommentar:

  1. Ui das freut mich für die Katze :) Habe beide Bücher von ihr hier und kenne all ihre Folgen von der Serie :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com