Sonntag, 23. Februar 2014

Mein Freitagabend ♥

Ich wollte euch in diesem Post mal ein paar Bilder von meinem Freitagabend zeigen.. Ich habe nämlich dort den Geburtstag von meinem Besten freund mit meinen Freunden und natürlich meinem Freund gefeiert.. Der Abend war echt richtig gut, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Gefeiert haben wir ungefähr von 21 Uhr bis 6 Uhr morgens.. Zuhause war ich dann gegen 7 Uhr glaube ich und ich habe bis jetzt nicht wirklich viel geschlafen.. Das ist bei mir irgendwie immer so, nur ich glaube morgen wenn ich dann zur Schule muss, ist die Freude sehr gering , dass ich jetzt aufstehen muss..  Jetzt liege ich gerade noch schön gemütlich und eingekuschelt in meinem Bett, mehr werde ich denke heute auch nicht tun..











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com