Sonntag, 16. Februar 2014

Mein Valentinstag


Ich hatte am Freitag echt einen wunderschönen Valentinstag mit meinem Freund gehabt.. Wir waren bei mir , ich habe für ihn gekocht und haben bei mir einfach nur entspannt und uns einen schönen Abend gemacht. Sein Geschenk fand ich auch total niedlich.. 3 schöne rote Rosen und ein super süßes weiches Kissen mit einer Schildkröte drauf.. Warum eine Schildkröte drauf ist, ist ganz leicht zu erklären. Wir geben uns immer so Kosenamen , um uns ein bisschen zu necken,  das muss keiner außer wir beide verstehen,  wir haben da halt so unsere Macken .. Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut.. Ich hoffe ihr hattet am Freitag einen genau so schönen Abend mit eurem Liebsten.. Jetzt ist meine Frage an euch: Habt ihr morgen irgendwelche Wünsche für Artikel ? Ich probiere sie morgen zu erfüllen,  wenn ihr mir bis morgen nachmittag noch wünsche äußert. Ich würde mich natürlich sehr freuen..

Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com