Montag, 17. Februar 2014

Meine Pflege für die Haare

Ich wollte euch schon etwas länger mal zeigen, was ich für ein Shampoo benutze und mit welchen Produkten ich meine Haare und Extentions pflege.. Wie bestimmt die meisten von euch wissen, trage ich Tape Extentions und das heißt für meine Pflege und Haarshampoos, dass ich nichts mit Silikonen verwenden darf, weil das den Kleber von den Tressen löst .. Und da Silikon eh nicht gut für die Extentions sind, trifft sich das ziemlich gut.. Nur leider ist es sehr schwer in einem Drogeriemarkt ein passendes mildes Shampoo zu finden und deshalb bin ich lieber in einen Friseurladen gegangen und habe mich beraten lassen. Klar alles hat seinen Preis, aber das ist es mir echt wert, dafür das meine Extentions schon eine lange Zeit noch schön sein sollen.. Die Firma von meinem Shampoo und meinem Conditioner heißt REDKEN. Beides zusammen kostet um die 30 Euro und wie gesagt, jeder muss wissen wie viel er dafür ausgeben möchte, aber meine Haare sind es mir jedenfalls wert und die zwei Produkte sind echt super und machen die Haare schön weich und glänzend .. Empfehlenswert ist sowohl das Shampoo als auch der Conditioner! Die Produkte findet ihr in jedem Friseurladen, also sprich in jedem Center gibt es einen Laden, der die gleichen Produkte anbietet, die meistens die Friseure benutzen.. Ansonsten benutze ich noch von Loreal Paris ein Silbershampoo.. Ich habe es allerdings in einr Tube, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.. Die Tube ist in dem Päckchen von der Blondierung von Loreal Paris.. Und da ich mir eh jede 4 Wochen eine neue Blondierung kaufe, habe ich nie Probleme, mir ein anderes Silbershampoo zu kaufen.. Der Vorteil an dem Silbershampoo ist auch, das er dir Haare auch noch mal richtig geschmeidig macht, was ich von anderen Silbershampoos bis jetzt nicht behaupten konnte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com