Dienstag, 11. Februar 2014

Nächstes Piercing



Und wie schon geahnt, hat mich die Piercingsucht wieder eingeholt .. Ich fande das Piercing schon länger echt schön, aber habe nie wirklich darüber nachgedacht, mir das stechen zu lassen.. Es handelt sich um das Piercing am Ohr , es nennt sich "Tragus".. Das Piercing ist am Knorpel, also am Eingang des Gehörgangs in der Ohrmuschel. Wenn es um das Ohr geht, kann ich da nicht genug von Ohrringen kriegen, die richtig schön viel glitzern und wenn jetzt noch das Piercing dazu kommt, sieht es bestimmt noch besser aus. Ich werde mich demnächst bei einem Piercer mal über das Piercing erkundigen.. Wirklich Angst vor den Schmerzen habe ich aber nicht wirklich, weil ich am Ohr echt garnicht empfindlich bin.. Damals als ich mir das "Helix" am Ohr stechen lassen habe, dachte ich auch, dass es total weh tut , aber das ging echt so schnell vorbei, da muss man echt keine Angst haben.. Am Anfang werde ich wahrscheinlich wieder nicht auf dem Ohr schlafen können, aber das habe ich damals ausgehalten, also werde ich das dieses mal auch überstehen. Im Internet habe ich auf den meisten Seite gelesen, dass es circa 30 - 35 € kosten soll, also wie fast alle Piercings.. Mich würde mal interessieren, ob einer von euch schon so ein Piercing hat und ob ihr damit zufrieden seit♥ Ich bin jedenfalls jetzt schon mehr als begeistert..


1 Kommentar:

  1. Ich habe das Piercing jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin super zufrieden damit! Das Stechen hat mir gar nicht weh getan und es ist auch super verheilt. Ich bin mega zufrieden mit dem Piercing :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com