Montag, 3. Februar 2014

Neues Lied geht ans Herz ♥



Ich habe mir ja schon vor etwas längerer Zeit das neue Sido Album "30-11-80" gekauft.. Es sind wirklich viele tolle Lieder drauf, richtige "Gute-Laune-Musik", aber wie immer überrascht uns Sido auch mit wunderschönen Liedern, die so richtig ans Herz gehen und einen zum Nachdenken bringen... Wie zum Beispiel das Lied "Fühl dich Frei".. Ein Wahnsinns Lied , wo er einfach die ganzen Dinge aufzählt, die im Leben eine wichtige Rolle spielen, dass man sich selbst treu bleiben sollte, das Leben genießen soll und das Beste daraus macht..  Ist ja nicht das erste Mal , dass er auf solchen Begebenheiten singt/rappt, aber mit diesem Song hat er mich und mein Herz echt berührt.. Ich denke aus diesem Grund ist er auch mein Lieblingsrapper.. Ich empfehle euch auf jeden Fall, das ihr mal rein hört.. Das Lied ist unglaublich und echt schön ♥ Ich glaube , dass wird auf jeden Fall das Lied sein, dass wenn es mir mal nicht so gut geht, ich mir anhören werde und da durch wieder ein bisschen Kraft sammel ..

Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst
Richtig ist, was du für richtig hälst
Der der es am besten weiß bist du selbst
Richtg ist was du für richtig hälst
Fühl dich Frei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com