Donnerstag, 20. Februar 2014

Neues vom Bachelor



Gestern wurde ja die letzte Folge vom Bachelor in Afrika ausgestrahlt.. Nächste Woche heißt es dann für die Mädels und Christian, dass er die Familie von den 4 übrig bleibenden Frauen kennenlernt.. Ich war echt gespannt, für welche Frauen er sich jetzt nun entscheidet und ich war darüber könnte man sagen echt verwundert.. Ich hätte gedacht das er eine Rose für Katja,Angelina,Jessica und Nena hat, aber da lag ich wohl falsch.. Letztendlich hat er sich dann für Katja,Angelina,Susi und Daniela entscheiden.. Ich weiß nicht warum ich da so mitfieber, aber ich persönlich hatte den Eindruck das er für Daniela nicht so viel Interesse hat .. Bei Angelina und Katja wusste man allerdings finde ich schon, dass die beiden auf jeden Fall eine Rose kriegen, das hat man meiner Meinung nach einfach gemerkt. Was mich aber echt verwundert hat ist, dass Jessica und Nena keine Rose gekriegt haben, weil er ja sozusagen immer von den beiden mit am meisten geschwärmt hat.. Ein bisschen enttäuscht war ich schon, weil ich echt fande, das Jessica eine ganz tolle Frau ist.. Sie hat einfach dieses gewisse an sich, was ich echt mag.. Angelina hingegen nervt mich nur noch und was ich von Katja halten soll weiß ich mittlerweile auch nicht mehr, aus irgendeinem Grund ist sie mir total unsymphatisch.. Was ich allerdings auch echt blöd von RTL finde ist, dass die Gewinnerin vom Bachelor 2014 schon längst überall im Internet schon stand und somit auch Preis gegeben wurde.. Es soll wohl Katja sein, die die letzte Rose kriegt und die soll wohl dieses Jahr mit ihm nach Berlin ziehen.. Ich weiß ja , dass irgendwie alles gespielt und manches nur "Fake" ist, trotzdem finde ich, dass sie somit die Spannung von den Zuschauern zerstören, wenn sie schon die Gewinnerin bekannt geben.. Auch wenn ich jetzt schon weiß, wer die letzte Rose kriegt, werde ich bis dahin auf jeden Fall noch jede Folge gucken.. Jetzt fragt man sich aber natürlich wer dann wohl die 2 Frau im Finale ist.. Ich jedenfalls denke das es Angelina sein wird, ich hab das irgendwie so im Gefühl.. Ich weiß auch nicht .. Was meint ihr ? Oder vielleicht doch Daniela oder Susi?

1 Kommentar:

  1. Das Katja angeblich die letzte Rose kriegen soll, glaube ich absolut nicht. Das hat irgendeiner erfunden. Bin ich mir sicher! Christian hat nämlich schon einmal angedeutet, das er es nicht so toll findet, das sie schon mal verheiratet war & auch ein Kind hat.

    Ich denke am endet entscheidet es sich zwischen Daniela & Angelina. Aber, wir werden sehen :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com