Freitag, 28. Februar 2014

Real-Life Barbie Valeria


Wie manche bestimmt schon Valeria Lukyanova, auch unter dem Namen "Real-Life Barbie" bekannt, aus den Nachrichten oder dem Internet kennen.. Ja sie sieht wirklich aus wie eine Puppe.. Ihr Vorbild ist es wie eine Barbie auszusehen und das hat sie auf jeden Fall geschafft.. Schöne große Augen,langes blondes Haar, 90-60-90 Taille,perfekt geformte Lippen und endlose lange Beine.. Viele zweifeln bis heute daran, dass sie das wirklich ist, sie glauben das sie das alles mit Photoshop bearbeiten würde, aber ich bitte euch, als ob sie extra alles mit Photoshop bearbeiten würde..  Jedoch  bestreitet sie, dass sie ihr Aussehen den Op´s zu verdanken hat, sie sagt, dass sie das alles mit ganz leichten Beauty-Tricks hinkriegt.. Ich meine, warum eigentlich nicht.. Es ist heutzutage so viel aus einem Menschen mit Schminke zu machen und warum sollte dann nicht auch das möglich sein, ob sie allerdings an Ihrer Taille etwas machen lassen hat, bin ich mir unsicher und auch wenn, es ist ihr Leben.. Ich wurde in letzter Zeit oft gefragt, was ich den überhaupt dazu sage oder über sie denke.. Manche bewundern sie jedoch verachten sie auch viele. Ich hab da ein ganz klares Bild was meine Meinung betrifft, es ist ihr Leben und wenn sie es schön findet, wie eine Barbie auszusehen und das nun wirklich um jeden cm dann soll sie das auch machen.. Ich seh da keine Probleme und es gibt echt so viele Frauen sich sich einer Schönheitsop unterziehen und wenn sie halt der Meinung ist, dass sie dabei Barbie nacharmen will, dann soll sie das machen, was sie für richtig hält. Ich verachte sie keines Weg´s und ich finde es gut das sie das so durchzieht, was sie mag.. Klar irgendwo ist es auch übertrieben, aber ich bewundere sie dennoch für ihren Willen und ihre Stärke, in dem was sie tut.. Soweit ich jetzt weiß, ist sie sehr berühmt und hat in den USA ihre Karriere erfolgreich begonnen und ist nun fast überall bekannt und das verdient meinen großen Respekt, weil die meisten, die so einen Ruhm haben, nicht wissen wie sie damit umgehen soll und vor der Kamera lieb und nett tun und hinter der Kamera zu "Monstern" werden..  Die Meinungen zu ihr werden sich bestimmt in vielen Fällen kreuzen.. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters..



Kommentare:

  1. ich liebe Valeria.
    es ist schon sehr extrem was sie macht aber genau dieses andersartige zieht mich total an. in einer doku auf youtube sieht man dass sie auch viel spirituell unterwegs ist und sich gut mit astralreisen auskennt. sie erklärt auch, dass ihr aussehen viel mit ihrerm spirituellen weg zu tun hat was ich sehr interessant finde. und den hass ihr gegenüber kann ich einfach nicht verstehen... sie tut ja niemandem mit ihren entscheidungen weh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so sehe ich das auch.. Ihr Leben ist total interessant und ich finde es gut das sie das sozusagen mit uns teilt. Andere Menschen haben einfach keine Ahnung

      Löschen
  2. Das schockiert mich jetzt tatsächlich. Mein Freund meinte, dass sie im TV gesagt hatte, dass sie von nun an nichts mehr essen möchte. Sorry, aber das ist dann einfach nur noch krank und essgestört, weil in die Magersucht kommt man schneller rein als man denkt. Ich bin ein Fan von langen Haaren und dünnen Körpern, aber das ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. Sie sieht gar nicht mehr menschlich aus im Gesicht, eher plastisch :( Man kanns auch übertreiben :D
    Wie sieht es bei dir aus? Würdest du dich unters Messer legen lassen? o.O
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja naja irgendwie ist es schon ein wenig übertrieber, der Meinung bin ich auf jeden Fall auch, aber sie muss wissen wie sie ihr Leben leben möchte :) Naja was heiß unters Messer legen lassen, ich habe auf jeden Fall den Wunsch mich einer Schönheitsop zu unterziehen, aber das verrate ich nicht :)

      Löschen
  3. Manche träume können wahr werden. Ich finde es sie sehr schön und ich finde es wie sie genau wie Barbie auszusehen. Einfach Hammer

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com