Donnerstag, 6. Februar 2014

Shopping ♥


Gestern habe ich mich wieder mit meiner Mama am Kudamm getroffen und wir sind wieder lecker beim Chinesen essen gegangen.. Danach sind wir noch am Kudamm lang gelaufen und sind in ein paar Läden rein.. Einfach wieder ein bisschen schlendern.. Dann sind wir ins Europacenter und ich habe mit meiner Mama einen echt tollen Laden entdeckt, den viele von euch bestimmt schon kennen.. Wie der Laden heißt, weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber er ist auf jeden Fall so ähnlich wie "Funworld" , falls ihr diesen Laden kennt.. Lauter süße Sachen.. Meine Mama und ich waren dort echt eine halbe Ewigkeit drinne, weil wir einfach jede zweite Sache toll fanden.. Von dort aus sind wir dann nochmal zu den Potsdamerplatz-Akarden gefahren, nur damit ich zu Tally Weijl kann und mal gucken kann, was es so alles für schöne neue Sachen gibt.. Und ja, es gibt endlich wieder viele tolle Sachen, die mir auch richtig gefallen, aber das richtige Shoppen kommt erst Samstag.. Gestern habe ich mir dort nur die Sachen geholt, die eigentlich sozusagen "extrem nötig" waren.. An denen ich nicht so einfach vorbei laufen konnte, als hätte ich sie nicht gesehen ^^ Typisch wir Frauen halt ne ♥ Ich hoffe das euch meine kleine Shoppingausbeute gefällt ..

graue Lederjacke von Tally Weijl für 39,95 €

USB-Kabel für das iPhone 4/4s für 5,95 €

Sessel und Wackelhund für jeweils 19,95 €

graue Tarnleggings von Tally Weijl für 12,95 €

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com