Donnerstag, 13. Februar 2014

Valentinstag ♥



Morgen ist ja wie bestimmt alle wissen , Valentinstag ♥ Manche freuen sich drauf, manche eher weniger.. Für mich allerdings ist das der erste Valentinstag, an dem ich mal richtig glücklich bin. Warum erklärt sich eigentlich von ganz alleine.. Ich bin echt richtig verliebt und das Gefühl ist echt wunderschön.. Ich weiß Schwärmerei geht jetzt hier los, aber manche von euch kennen das sicher. Er ist einfach der erste Mann bei dem ich wirklich sagen kann "Ich bin richtig verliebt".. In meinen Augen ist er ein ganz wundervoller Mann, ob andere das auch so sehen oder halt auch nicht , ist mir um ehrlich zu sein egal .. Mir muss er ja gefallen.. Ich wollte euch hier in dem Artikel mal zeigen, was ich meinem Freund morgen zum Valentinstag schenke.. Und zwar ist es das Parfum von Paco rabanne "Invictus" .. Es riecht wirklich richtig gut und ist einfach mal was komplett anderes als diese Standartdürfte , obwohl ich bei meinem Freund den Duft 1 Million und Lamborghini auch wahnsinnig toll finde.. Und das Gute an dem Geschenk ist, dass ich weiß das mein Freund den Duft auch total mag, weil er mal eine Duftprobe von Douglas bekommen hatte.. Da kann ich ja dann sowieso nichts falsch machen.. Morgen würde ich euch dann noch ein Backrezept hier auf meinem Blog als Artikel veröffentlichen, weil ich ein total tolles Backrezept für den morgigen Tag habe .. Ich werde es denke ich gegen 14 Uhr veröffentlichen , damit die, die das Rezept gut finden auch noch schnell für Ihren Liebsten backen können ♥ Bis dahin, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com