Sonntag, 23. Februar 2014

Whatsappveränderung ? I don´t know



In diesem Post geht es jetzt mal um WhatsApp.. Ich muss das hier einfach mal loswerden, weil mich das in letzter Zeit so tierisch nervt und stört.. Ich glaub bis jetzt weiß jeder das Facebook WhatsApp für 19 Milliarden gekauft hat und wirklich alle meckern rum und sagen: "Ich will das alte WhatsApp zurück" .. Leute jetzt mal im Ernst, es hat sich rein garnichts geändert, weder vom Design, noch von den Einstellungen her. Klar das Whatsapp so oft spinnt nervt mich auch und das es gestern von 19.30 - 23 Uhr nicht ging fand ich auch nicht gerade toll, aber mehr war da jetzt auch nicht.. WhatsApp ging schon so oft mal nicht und hat keine Verbindung gefunden und das war bei mehreren Usern schon da, aber nur weil Facebook Whatsapp gekauft hat, muss das doch nicht gleich bedeuten, das man bei WhatsApp auch jeden "anstupsen" kann wie bei Facebook und das alle Daten angeblich von WhatsApp veröffentlicht werden, glaube ich auch weniger, sie würden sich demnach außerdem strafbar machen, weil wir Ihnen keine Zustimmung gegeben habe, unsere Daten von WhatsApp zu veröffentlichen. Ich glaube manche vergessen das es immer noch zwei völlig verschiedene Apps sind.. Klar hat Facebook WhatsApp jetzt gekauft, aber ich denke nicht das sie alles jetzt komplett verändern.. Hier und da wird vielleicht mal etwas anders sein, aber Facebook weiß denke ich selber, dass wenn sie Whatsapp jetzt genauso machen wie Facebook, dass sie viele Kunden verlieren und einen Arschtritt selber wollen sie sich glaube ich nicht geben... Also beruhigt euch alle wieder, zumindestens die, die sich darüber so aufregen.. WhatsApp bleibt WhatsApp völlig egal wem die App geht gehört.




Kommentare:

  1. "sie würden sich demnach außerdem strafbar machen, weil wir Ihnen keine Zustimmung gegeben habe"

    man kann auch unbewusst zustimmen ... z.B AGS akzeptieren oder allein die App benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Facebook hat uns darüber aber noch nicht informiert

      Löschen
  2. Jenny guck mal in meinem post von gestern da habe ivh einen Artikel gepostet was Facebook alles ändern will
    Spieleanfragen bri whats app,, peinliche inhalte sollen automatisch bei fb gepostet werden usw

    AntwortenLöschen
  3. Da hat anonym recht. Bei WhatsApp wird die Datensicherheit "unsicherer" , sprich daten werden weiter gegebn Experten empfehlen zu einer anderen app zu gehen. Außerdem soll WhatsApp mehr kosten. Ist doch logisch das alle sich aufregen.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com