Dienstag, 4. März 2014

20 Fakten..



Heute habe ich mir mal gedacht, dass ich einfach mal so 20 Fakten über mich für euch aufstelle. Meine Freunde wissen jeden einzelnen Punkt und kennen mich sowieso schon auswendig und denken sich bestimmt "oh ja das ist typisch unsere Jenny". Manche Sachen wissen bestimmt auch schon einige von meinen Lesern, aber vielleicht werden euch ja hin und wieder ein paar Fakten überraschen , die ihr von mir garnicht erwartet hättet..Die 20 Fakten werden keinen Zusammenhang miteinander haben, also nicht wundern..Der Grund warum ich das mache ist, dass ihr , also meine Leser dadurch vielleicht ein bisschen mehr über mich erfahrt und wisst.. Wir werden sehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♥

1 .  Ich ein sozusagen eine richtige Tussi.. Ich liebe Pink,Shoppen,Glitzer,künstliches Aussehen und und und.. Halt so eine richtige Blondine in ihrer Barbiewelt, könnte man sagen ♥

2 . Ich hasse die Farbe Grün.. Warum kann ich selber nicht so richtig erklären. Ich hab aus irgendeinem Grund einen totalen Hass auf diese Farbe ^^

3 . Ich kann kein Blut sehen 

4 . Ich werde nervös oder eher ein bisschen aggressiv wenn ich Knorpel vom Fleisch sehe

5 . Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond/Straßenköterblond

6 . Ich bin ein Einzelkind und auch ein bisschen verwöhnt

7 . Ich creme mich jeden Morgen und Abend ein.. Wenn ich das nicht mache, fühle ich mich echt total unwohl und dreckig^^

8 . Ich hasse Gebäck mit Zuckerguß z.B. Schweineohr

9 . Ich kann kein Wasser trinken, völlig egal ob es Sprudelwasser oder normales ist..Ich brauche Wasser mit Geschmack also sprich Saft ,Cola und sonstiges..

10 .  Ich habe ein Bauchnabelpiercing seit dem ich 15 bin..

11 .  Ich habe eine zu dicke Drüse hinter dem Ohr

12 . Ich hasse es, wenn mir jemand an die Pulsadern fässt oder ich sehe wenn es jemand bei sich selber macht.

13 . Ich mag das Fach Englisch echt garnicht..

14 . Wenn etwas nicht so klappt wie ich möchte, kann ich schnell auf 180 sein..

15 . Ich kann nicht mehr ohne Acrylnägel..

16 . Ich hasse es, wenn jemand mit seinen Knochen knackt.. Bei mir selber stört mich das komischer Weise überhaupt nicht^^

17 .  Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen

18 .  Ich habe immer meine Ladehülle und Ladekabel für´s Handy bei.

19 . Ich habe noch nie gerne weiße Schockolade gegessen

20. Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nicht


Kommentare:

  1. Das mit den Adern ist bei mir genauso. Mir darf da keiner hinfassen. Habe mich 10 Jahre lang geweigert, Blut abnehmen zu lassen. Mit 18 habe ich die Angst ein bisschen überwunden und Blutabnahme ist kein Problem mehr :D Kann nur nicht dabei zusehen, da ich mein eigenes Blut nicht sehen kann :D
    Was isst du denn so am Tag wenn du so schön dünn bist? Weil du meinst du trinkst kein Wasser? o.O Oder trikst du dann einfach Lightprodukte wie Cola Light?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es bei mir auch ^^
      Naja Salat,Toast und halt mal was richtig festes, aber eher kleinere Mahlzeiten..
      Ich trinke Wasser mit Geschmack, Saft oder sonstiges ist beim Sport zum Beispiel nicht so toll

      Löschen
    2. okay :) ich esse am Tag 3 Mahlzeiten, eine davon warm (1 Teller). Frühs meist Müsli und abends Brot mit Gemüse, bin gerade am Abnehmen deswegen frage ich immer gerne bei dünnen Mädels nach, was sie so essen :) Ich hab mich jetzt endlich an das Wasser trinken gewöhnt, das hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, bis mir Wasser wieder schmeckte. :)
      Grüsse ♥

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com