Dienstag, 4. März 2014

Air Max


Vor ein paar Wochen habe ich total schöne Air Max im Internet entdeckt und ich hab mich wirklich direkt verliebt. Der Nike-Schuh ist anders als die anderes..Einfach aus dem Grund, weil sie im Dunkeln im Leopardenmuster aufleuchten und sogar die Sohle auch in Neongrün/Neonblau leuchtet.. Weiße Air Max fallen sowieso schon auf und ich finde die Schuhe echt so super schön.. Im Internet ist es echt richtig schwer gewesen diese Nikes noch zu finden , weil entweder fast alle schon ausverkauft waren oder es sie nur noch in amerikanischen Onlineshops waren und da bestelle ich aus Prinzip nicht.. Auf der Straße habe ich auch noch kein Mädchen mit diesen Schuhen gesehen und das heißt auch, dass sie nicht jeder hat und das ist für mich noch ein Grund mehr sie unbedingt zu kaufen.. Heute Abend rede ich mal mit meiner Mama darüber, ob sie wir mir bestellen können.. Diese Air Max schreien einfach nach Mama und das bin ich in diesem Fall ganz sicher .. Wenn ich mich in etwas verliebt habe , dann muss ich das auch unbedingt haben, da gibt es selten ein drumherum .. Diese Schuhe müssen unbedingt in meinen Schrank ! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com