Sonntag, 9. März 2014

At the Moment


Heute gibt mal einen "At the Moment" Post.. Wie ihr schon auf dem Bild seht, liege ich gerade schön gemütlich in meinem Bett und gucken Tv. Ich habe mir vor  ungefähr 10 Minuten noch eine Pizza in den Ofen geschoben, damit ich dann passend zu dem 20.15 RTL Film essen kann.. Es tut mir übrigens nochmal Leid, dass ich seit Donnerstag dann nichts mehr gepostet hatte.. Ich hatte echt viel zutun und auch viel vor, da habe ich für das Bloggen leider keine Zeit gefunden.. Ich bin auch echt mega fertig, weil ich von Samstag zu Sonntag den 18 Geburtstag von einer Freundin reingefeiert hatte.. Und die Nacht war echt super lang und viel Schlaf hatte ich auch noch nicht.. Ich hoffe mal, dass ich morgen früh nicht ganz so tot bin..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend , eure barbie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com