Donnerstag, 13. März 2014

Bachelor - Wer hat gewonnen?



Meiner Meinung nach war es das langweiligste Finale von den ganzen Staffeln.. Man hätte echt super viel daraus machen können.. Voralldingen weil wir ja alle wissen, dass sich Katja und Angelina nicht besonders gut verstanden hatten, hätten sie das echt besser und spannender machen können, aber abgesehen davon fand ich die Eltern von Christian total niedlich, obwohl ich eigentlich die Vermutung hatte, dass sie Angelina besser finden würden, hatte der Vater von ihm ja doch eher die Tendenz zu Katja.. Jetzt muss auch ich zugeben, dass Katja auf jeden Fall besser zu ihm passt als Angelina.. Warum?Wieso?Weshalb? Ganz einfach, ich finde das Katja genau die gleiche Lebenseinstellung wie Christian hat und sie sich gegenseitig irgendwie ergänzen.. Sie wissen beide genau was sie im Leben wollen und passen doch besser zusammen als Angelina und Christian.. Ich persönlich habe gestern in der Sendung erst gemerkt, dass Angelina nicht so richtig zu ihm passt und genau so wie er schon gesagt hat, dass hat nichts mit dem Alter zutun.. Wenn´s halt nicht passt, dann passt es nicht. Er hat die letzte Rose Katja gegeben und sogar Katja dachte, dass er sich nicht für sie entscheidet.. Ich fand es total rührend, wie sie sich gefreut und deswegen sogar geweint hat. Und wie ich schon bei Facebook gesehen habe, sind alle mächtig sauer auf Katja und Christian aber da bleibt mir echt nur die Frage warum überhaupt ? Es ist doch nicht das Leben von anderen, es war seine Entscheidung und die beiden müssen damit glücklich sein, nicht irgendwer anders!Katja hat nichts falsch gemacht, es war alleine Christians Entscheidung, sie hat ihn ja nicht dazu gezwungen.. Das am Ende eine Frau sehr verletzt wird, war von Anfang an klar, völlig egal wer das nun sein wird.. Katja wäre mindestens genau so enttäuscht wie Angelina gewesen, aber deswegen jetzt Katja in den Dreck zu ziehen finde ich unmöglich.. Ich bin mal gespannt, was sich so in der nächsten Zeit ergibt.. Auf den Internetseiten steht ja schon, dass sie sich angeblich wieder getrennt haben, bei Facebook allerdings steht etwas ganz anderes.. Verwirrt bin ich schon ein bisschen, aber na gut wir werden sehen.. Ich jedenfalls wünsche den beiden viel Glück !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com