Donnerstag, 20. März 2014

kurze Blogvorstellung



Lange lange ist es her, dass ich eine Blogvorstellung gemacht habe, aber wie sagt man so schön , verlege etwas nicht auf morgen, wenn du es heute schon machen kannst.. Und dieses Mal habe ich für euch wieder ein ganz tollen Blog von der blonden Vanessa.. Sie schreibt viel über Kosmetik,Mode, Schmuck und sonstige Dinge.. Ausserdem empfiehlt sie sehr gute Sachen und legt sie uns ans Herz.. Ich finde ihren Blog ganz toll und bin auch von ihrer sympathischen und herzlichen Art, die sie beiden Post´s rüber bringt, sehr begeistert.. Ich kann euch nur empfehlen, mal bei dem Blog vorbeizuschauen und Leser zu werden.. Ein echt klasse Blog !

Kommentare:

  1. Omg soo süss!! Danke viel mal!! :-D ich wurde bei der real barbie vorgestellt *_*
    Danke viel mal für all die lieben worte. Hoffe du schaust auch mal wieder bei mir vorbei. ;) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Süsse der artikel ist fertig. Aber ich poste ihn so gegen 19 uhr ok? Dann ist gerade rush hour auf meinem
    Blog.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com