Montag, 31. März 2014

Daniela Katzenberger in Love



Am Samstag habe ich mir bei Rossmann ein süßes neues Parfüm von Daniela Katzenberger entdeckt und habe es mir natürlich sofort gekauft. Es riecht ganz wunderbar nach Blumen,Früchten und Vanille und natürlich in einem Herzfläschchen. Wenn ihr mich fragt, ist es wie immer ein Traum.. Ich mochte bis jetzt jeder ihrer Parfüms und da sie nicht ganz so teuer sind, wie die meisten Marken, ist das Parfüm perfekt für den Alltag. Meiner Meinung nach , ist das Parfüm jetzt das Beste , zumindestens im Vergleich zu den anderen. Die anderen sind natürlich auch super, aber das übertrifft das alles ein bisschen. Wie sie selber immer sagt "Glaubt an die Liebe - von ganzem Herzen". Gekostet hat es um die 10 € und das ist es mir jedenfalls wert. Wenn ich generell schon sehe, dass es um die Katze geht, ist bei mir eh nächsten Tag alles im Schrank oder in meiner Kosmetikecke♥ Ich kann es euch auf jeden Fall ans Herz legen, es riecht echt super gut. Testet es doch einfach mal aus, ich wette ihr seit dann genau so begeistert wie ich ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com