Montag, 10. März 2014

Der Frühling kommt ...




Und wie erwartet , war ich heute früh echt verdammt müde und bin selber fast garnicht aus dem Bett gekommen.. Wie sagt man so schön, " ich glaube ich bin krank, ich habe Montag". Ich war echt heil froh, als ich dann heute Nachmittag wieder daheim war.. Mein Morgen war nämlich echt eine Katastrophe.. Erst bin ich ja wie gesagt nicht aus dem Bett gekommen, habe eine halbe Ewigkeit gebraucht, um mich überhaupt fertig zu machen.. Danach musste ich auch noch zum Bus rennen, weil ich zu spät los gelaufen bin.. Dann bin ich heil froh gewesen, dass ich meinen Bus noch gekriegt habe, weil ich sonst den Anschluss an der S-bahn verpasst hätte und was für ein Glück ich natürlich hatte, ist auch meine S-bahn ausgefallen.. Schöner kann der Montag morgen ja gar nicht anfangen.. In der Schule musste ich mich dann auch wach halten.. Der einzige Trost an dem Tag war das Wetter am Nachmittag.. Endlich kommt auch mal der Frühling raus, man kann wieder die Sonne genießen, mit Lederjacke raus gehen und einfach wieder die schöne angenehme Wärme spüren.. Ich hoffe das es jetzt auch so bleibt und nicht auch noch das Wetter ihre Stimmungsschwankungen hat..

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist total schön! :)
    Haha, mein Morgen war ziemlich ähnlich, bin auch zum Bus gerannt und der ist dann auch noch einfach weggefahren :/
    <3

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com