Dienstag, 25. März 2014

Die Schadenfreundinnen


Gestern bin ich durch Zufall auf der Internetseite "Youtube", auf den deutschen Trailer von dem Film "Die Schadenfreundinnen" gekommen. Und wen ich natürlich als erstes erkannt habe war Nicki Minaj.. Ich habe mich natürlich riesig gefreut, das die Rapperin Nicki Minaj jetzt auch in einem Film mitspielt.. Viele von euch wissen bestimmt, das ich schon immer ein großer Fan von ihr war und das macht das Ganze natürlich noch besser. Ich muss sagen, der Trailer ist jetzt echt schon super lustig, leider spielt Nicki Minaj in dem Film nur eine Nebenrolle, aber selbst das freut mich. Außerdem spielen noch Cameron Diaz, Kate Upton & Leslie Mann mit.. In dem Film geht es darum, dass Amber (Cameron Diaz) herausfindet, dass sie bei ihrem Liebhaber Mark nicht die erste Geige spielt - sondern der verheiratet ist. Sie beschließt es dem Fremdgeher heimzuzahlen und nimmt Kontakt zu dessen Ehefrau Kate ( Leslie Mann) auf, um sie über die Untaten ihres Ehemanns zu informieren und gemeinsam mit ihr einen Racheplan auszuüben. Dabei stellen Amber und Kate fest, dass Mark noch mehr Eisen im Feuer hat. Auch Carly (Kate Upton) wurde von Mark hinters Licht geführt und das macht das Racheduo zum Trio. Die Idee: Gemeinsam wollen die Damen ihren Ex-Lover an dessem wundem Punkt treffen, seine illegalen Finanzgeschäften. Dazu muss  jeder Racheengel seine ganz individuellen Talente einsetzen, aber schaut euch den Trailer unbedingt selbst an.. Ich hoffe ihr findet den Trailer genau so lustig wie ich.. Ab dem 1 Mai 2014 ist er dann in den deutschen Kinos ♥


Kommentare:

  1. Ich habe den Trailer vorhin auch gesehen, fand das wirklich witzig :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer läuft ständig vor Youtube Videos und ich muss da unbedingt rein :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com