Dienstag, 18. März 2014

Fragerunde : alles beantwortet !



Wie ich schon auf meiner Facebookseite geschrieben hatte, tut es mir Leid, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe die Fragen zu beantworten.. Ich habe gleich nach der Schule nach Hause, habe meine Sachen für Sport gepackt und bin dann gleich mit meiner besten Freundin los zum Sport.. Ich bin erst gegen 19 Uhr daheim angekommen und ich war echt mega kaputt.. Da war nichts mehr mit an den Laptop gehen und bloggen.. Einfach nur im Bett liegen, noch ein bisschen bei WhatsApp chatten und dann bin ich auch gleich eingeschlafen .. Ich will mir halt Zeit dafür nehmen und nicht mal schnell in 2 Minuten die Fragen zu beantworten ohne mich großartig damit beschäftigt zu haben.. Und jetzt beantworte ich alle Fragen , die ihr mir gestellt habt.. 

Warum beantwortest du die meisten Fragen oder Kommentare immer noch nicht ?
In letzter Zeit habe ich mir wirklich Mühe gegeben so gut wie jedes Kommentar oder jede Frage zu berücksichtigen.. Und das hat auch so weiß ich weiß geklappt.

Liest du auch andere Blogs und wenn ja, welche ?
Am meisten lese ich eigentlich den Blog von Sarah Hockemeier..

Wie siehst du ungeschminkt aus ?
Das wissen eigentlich nur meine engsten Freunde und meine Familie..
Wie genau ich ungeschminkt aussehe, kann ich nicht beurteilen.. Halt
eine Frau nur ohne Schminke..

Wie lang war deine längste Beziehung ?
Meine derzeitige und somit auch längste Beziehung ist jetzt fast 1 Jahr und ich hoffe sie hält noch ganz lange ♥

Wie oft gehst du im Jahr zum Friseur ?
Wenn dann schneidet mir meine Tante die Haare..

Wieviel paar Schuhe hast du ?
Gezählt habe ich die echt noch nie, aber ich denke mal so um die 70 paar habe ich schon..

Was sind deine Hobbys?
Bloggen und Shoppen !

Was ist deine Naturhaarfarbe ?
Dunkelblond

Wo gehst du immer shoppen ?
Unterschiedlich.. Entweder Eastgate, Lindencenter,Steglitz oder Alexa.

Wieviel Geld bekommst du und wie kannst du dir deine Shoppingtouren leisten?
Ich bin noch 17 , mache zur Zeit meine schulische Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation
und wohne bei meinen Eltern.. Bei einer schulischen Ausbildung kriegst du weder Gehalt noch Lohn.. Somit bezahlen mir das meine Eltern.

Was machst du nach deiner Ausbildung?
Mir einen Betrieb suchen und dort als Kauffrau für Bürokommunikation anfangen.




Kommentare:

  1. Danke für die Antworten. Würdest du mal ein ungeschminktes Bild posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)

      Eher nicht , weiß auch nicht warum

      Löschen
    2. Habe das schon mehrmals gemacht und bin jedes mal überrascht, wie gut es ankommt. :)

      Löschen
  2. Angsthase...es laufen soviele frauen ohne schminke durch die straßen...du musst dich echt häßlich finden unter deiner make up rouge drecks maske.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Unsinn.. Das stimmt in keinster Weise.. Wenn ich das nun mal nicht möchte, dann möchtei ch es nicht:)

      Löschen
  3. Wieviele Beziehungen hattest du schon?
    Hattest du schonmal einen One Night Stand?
    Wie oft kiffst du im Monat?
    Hast du auch schon andere Drogen ausprobiert?
    Wieviel gibst du für Klamotten im`Monat aus?
    Würdest du jemals deinen Freund betrügen oder verlassen für einen besseren?
    Wieso besorgst du dir keinen Job um deine Eltern nicht so auszubeuten?

    AntwortenLöschen
  4. Hast du schonmal einen Orgasmus vorgetäuscht?

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich verstehe mich auch richtig gut mit ihm.Aber mir wurde erzählt das er in ein anderes Mädchen verliebt ist?Wie bekomme ich seine aufmerksamkeit?Was soll ich machen das er mich auch mal so richtig wahr nimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vielleicht solltest du dem erst Mal auf dem Grund gehen, ob es denn wirklich stimmt, dass er in ein anderes Mädchen verliebt ist.

      Löschen
  6. Ich bin gerade durch Vanessa auf deinen Blog gestoßen :)
    Von 2008 - 2010 habe ich auch die schulische Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht :) Musste dann aber leider abbrechen wegen meinen Krankheiten, war es nicht mehr möglich, weiterzumachen :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat meinen Blog ja auch super vorgestellt ♥
      Oh okay das klingt nicht so gut

      Löschen
    2. Ohh danke süsse. Du meinen auch. ❤ Hoffe du hast dir einige leserinnen dazuverdient. ❤

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com