Samstag, 15. März 2014

Fragerunde



Heute eröffne ich mal wieder die Fragerunde und das heißt, dass ihr mir alle Fragen stellen könnt, die euch so interessieren und worauf ihr von mir schon immer gerne mal eine Antwort gekriegt hättet.. Wenn "Anonym" zu persönliche Fragen stellt oder beleidigend wird, werde ich sie nicht beantworten.. Ich denke aber das die meisten das von euch verstehen ♥ Ich freue mich jetzt schon auf eure Fragen .. Die Antworten zu den Fragen gibt es dann in einem Post, der morgen auf meinem Blog erscheint.. Viel spaß dabei ♥

Kommentare:

  1. Warum beantwortest du die meisten kommentare immer noch nicht?

    Liest du andere blogs und wenn ja, welche?

    Ich würde mich auch über deine fragen freuen:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/01/fragerunde.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wie siehst du ungeschminkt aus?
    Wie lang war deine längste Beziehung?
    Wie oft gehst du im Jahr zum Friseur?
    Wieviele paar Schuhe hast du?
    Was sind deine Hobbys?
    Was ist deine Naturhaarfarbe?
    Wo gehst du immer so Shoppen?

    AntwortenLöschen
  3. wieviel geld bekommst du und wie kannst du dir deine shopping touren leisten?
    was machst du nach deiner Ausbildung

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com