Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsanfang


Unglaublich oder ? Gestern gab es den ganzen Tag über nur einen bewölkten Himmel, dazu noch Regen und Wind.. Morgens wacht man dann auf und wird von der Sonne geweckt. Na wenn das mal nicht ein wunderschöner Frühlingsanfang ist.. Da kriege ich direkt richtig gute Laune. Ich hoffe nur das es jetzt so bleibt, weil Regen und Wind mag ich ja mal so gar nicht..  Am Samstag soll es ja nach dem Wetterbericht 20° werden und wenn es wirklich so ist, freue ich mich riesig darauf wieder mit meiner Mama draußen auf dem Balkon zu sitzen, zu quatschen , dabei schön gemütlich Eistee zu trinken und natürlich die Sonne zu genießen.. Langsam wurde es ja auch echt Zeit, dass das schöne Wetter nach Berlin kommt.. Dieses Hin und Her war ja kaum auszuhalten.  Die ersten Knospen sind hier bei mir auf der Wiese vor dem Haus schon aufgegangen. Was ich am Frühling auch immer total mag, sind de Kirschblütenbäume, sie geben mir persönlich immer so ein richtiges Gefühl, dass der Frühling jetzt da ist und dazu sind die Blütenblätter auch noch Rosa, das macht das Ganze natürlich noch besser.. Darauf, dass das Wetter jetzt echt mal so bleibt ♥




Kommentare:

  1. Danke viel mal.. Ich finde deinen blog auch ganz toll. Ehrlich gesagt bin ich aber ein wenig enttäuscht.. Ich folge dir schon lange und habe deinen kompletten blog gelesen und beinahe jeden post von dir kommentiert, obwohl du sogar den code beim kommentieren drin hast. Erst jetzt kommst du auf meinen blog und gleich mit einer frage wegen einer gegenseitigen blogvorstellung. Aber eben deinen blog an und für sich finde ich super und würde ihn auch gerne vorstellen. Ich freue mich schon darauf, wenn du meinen vorgestellt hast. Lass es mich wissen und ich werde auch gleich deinen vorstellen.

    Tut mir leid, falls das ein wenig plump rüber kommt, aber ich bin ein sehr ehrlicher mensch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich verstehen.. Es stimmt schon, dass ich nicht immer antworte.. Ich hatte mir deinen Blog schon vor einer Weile angeguckt, aber bin nie dazu gekommen zu antworten..

      Löschen
  2. Also hübsche, sobald du mich vorgestellt hast, stelle ich meine blogvorstellung über dich online. Wenn du vor 13.30uhr fertig bist, dann stelle ich dich heute noch vor. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch bei Facebook. Meine Seite ist auf der linken Seite verlinkt

      Löschen
  3. Habe kein FB.. :( vanee92@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com