Donnerstag, 6. März 2014

Jetzt nennen sie mich Mama


Vor ungefähr 2 Stunden ist endlich mein Paket mit den neuen Air Max angekommen. Bestellt habe ich sie mir bei Sp24.com und sie haben 149,95 € gekostet, aber soweit ich gibt es die Schuhe leider nur noch in der Größe 42.. Zu Dem Shop muss ich sagen, dass die Lieferzeit echt super ist. Ich habe sie mir am Dienstag Abend bestellt und sie sind heute , am Donnerstag Nachmittag angekommen.. Sie haben also nicht mal 2 Tage gebraucht und das nenne ich auf jeden Fall schnell.. Ich habe mich ja schon auf den Fotos im Internet in die Air Max verliebt, aber wo ich dann das Paket aufgemacht habe, war ich echt glücklich.. Die Schuhe sehen echt so gut aus.. So wie man es natürlich macht, habe ich sie sofort angezogen und mich sehr wohl gefühlt.. Ich liebe ja Air Max im Allgemeinen sehr, weil man wie auf Wolken läuft.. Ich habe sie dann für ungefähr 1 Stunde ins Licht gestellt , dann habe ich die Schuhe wieder angezogen und bin in einen dunklen Raum gegangen.. Und ja so wie die Hersteller es gesagt haben, sie erleuchten im Dunkeln im Leopardenmuster und das sieht echt so gut aus.. Ich bin echt verliebt !! Ich kann jedem nur sagen, dass diese Schuhe der absolute Hammer sind! Hoffen wir mal , dass es die Schuhe bald noch in vielen anderen Onlineshops gibt, weil ich persönlich sehr Glück hatte, dass es die Schuhe noch in meiner Größe vorhanden waren.. Wie gesagt ich bin echt Happy ♥





Kommentare:

  1. heey♥
    ich lese deinen sehr gerne & du hast mich zum bloggen inspiriert ... würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust,
    ausserdem wollte ich dich fragen ob du evtl meinen vorstellen möchtest?♥ würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sie bestimmt nicht machen. :( auf meine fragen und kommis reagiert sie auch nicht.. :(

      Löschen
  2. Die Schuhe sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com