Donnerstag, 27. März 2014

Meine Pflege für die Haut


Heute wollte ich euch mal in diesem Artikel zeigen, was für Produkte,Cremes und Masken ich für meine Haut verwende. Im Allgemeinen liebe ich alle Pflegeprodukte von "bebe". Mit dieser Firma kann man meiner Meinung nach nie etwas falsch machen. Allerdings bin ich auch, wie ihr auf dem Bild seht, von anderen Produkten sehr begeistert und benutze diese auch schon sehr sehr lange.. Genaueres zu den einzelnen Produkten erfahrt ihr jetzt.
1. Brighten-up bebe more
Die Verwöhnende Feuchtigkeitscreme ist für die Tagespflege der Haut geeignet und ich kann bestätigen, dass die Creme sehr schnell in die Haut einzieht, viel Feuchtigkeit spendet und dazu auch noch sehr gut riecht. Außerdem enthält die Creme Kaktusmilch. Mit Lichtschutzfaktor 10, dass heißt das die Creme auch super für den Sommer ist, wo die Sonne nur so strahlt , aber deine Haut durch die Creme trotzdem sehr gut geschützt ist.
2. Bedtime Beauty bebe more
Ist im Prinzip genau so wie die Tagespflege von bebe, nur dass sie noch marokkanisches Arganöl enthält. Die Haut fühlt sich Morgens , wenn man aufwacht immer noch super weich an. Erhältlich in jedem Drogeriegeschäft. Kostet beides jeweils 4,99 €.

3. Alterra Naturkosmetik
Nach dem Abschminken will ich meine Haut natürlich komplett vom Make-up entfernen und verteile dann die Reinigungsemulsion großzügig auf meinem Gesicht,Hals und meinem Dekolleté. Danach wasche ich es sanft mit lauwarmen Wasser ab. Das Pflegeprodukte ist sehr gut für trockene Haut und nach der Anwendung fühlt sich die Haut wie neu an. Außerdem enthält das Produkt Granatapfelkernöl und Sheabutter, was sehr gut für die Haut ist. Dieses Produkt erhaltet ihr allerdings nur bei Rossmann und es kostet 2,25 €.
4. Gesichtsmasken - Dort verwende ich keine bestimmten. Gesichtsmasken benutze ich einmal im Monat.

5. I love Raspberry & Blackberry
Diese Creme für den gesamten Körper spendet unglaublich viel Feuchtigkeit und riecht so gut.. VORSICHT SUCHTGEFAHR ! Ich könnte mich in die Creme echt reinlegen.. Diese Creme gibt es auch noch in vielen anderen Sorten. Erhältlich bei Douglas und kostet 5,99 €.
6. 24h hand protection balm
Diese Handcreme benutze ich schon seit über 2 Jahren und ich habe heute noch keine bessere benutzt.. Habe mir immer mal wieder eine neue gekauft, aber echt keine kommt an die von essence ran. Sie pflegt intensiv die Haut und hinterlässt keinen Fettfilm.  Sie enthält Sheabutter und Kokusöl. Erhältlich bei jedem Drogeriemarkt und kostet nur 0,95 €.

Kommentare:

  1. Diese reinigungsemulsion gibt es glaube ich auch als Creme und die riecht so unglaublich gut:D

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme riecht bestimmt richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com