Freitag, 28. März 2014

Nageldesign "like a Barbie"


Heute war ich mal wieder im Nagelstudio und habe mir die Nägel neu machen lassen. Natürlich war es klar, dass nach meinen roten Nägeln , pinke Nägel kommen. Und halle luja fallen die auf. Ein schönes grelles Pink habe ich jetzt wieder auf meinen Nägeln (natürlich Fullcover), mein Mittelfinger ist in einem Rosa/Pink Ton mit Glitzerpartikeln und auf meinem Ringfinger sind noch ein paar Glitzersteinchen.. Wie jedes Mal eigentlich "Ich bin verliebt in meine Nägel". Egal in welcher Farbe ich meine Nägel habe und wie schön ich ein rotes Nageldesign finde, ich merke immer wieder , dass wenn ich die Farbe Pink auf meinen Nagel habe, ich mich einfach viel viel woher fühle. Rosa und Pink sind bei mir eh die Lieblinge bei den Farben, aber das wissen mittlerweile bestimmt eh schon alle. Ich hoffe das euch mein Nageldesign gefällt.. Ich jedenfalls bin sehr glücklich damit♥ Jetzt werde ich mich noch ein bisschen ausruhen, später dann fertig machen und dann treffe ich mich gegen 19.30 mit einer Freundin.. Ich hoffe ihr macht heute was aus dem Tag, endlich Wochenende meine Lieben ! Genießt den Abend noch schön und ich wünsche euch ganz viel Spaß.







Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com