Freitag, 21. März 2014

Neue Handytasche



Gestern Nachmittag kam endlich meine Handytasche an, die ich mir vor paar Tagen bei Amazon bestellt hatte. Die Handytasche für das IPhone 4 & 4S ist rosa und hat an der Seite einen Magnetverschluss. Man kann es immer schließen, damit wenn man es in die Tasche steckt keine Kratzer an den Bildschirm kommen. Ich jedenfalls bin mehr ein Fan von diesen Handytaschen.. Handyhüllen finde ich zwar auch ganz toll, aber für mich persönlich sind die Handytaschen praktischer, aber das muss jeder für sich selbst wissen. Wenn man die Handytasche ausklappt, sind dort auch zwei Steckplätze für Bankkarten etc... Außerdem ist dort auch ein durchsichtiges Fenster, wo man perfekt das Foto von den Liebsten,dem Freund, der Familie oder sonstiges hinstecken kann.. Der Preis für die Handytasche beträgt 4,95 €. Ich jedenfalls finde sie echt schön und das Muster gefällt mir auch total gut.. Hier gelangt ihr zu der Handytasche






1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com