Samstag, 22. März 2014

Neue Lederjacke



Heute bin ich mit meiner Mama wieder ein bisschen schlendern gewesen und ich dachte mich trifft der Schlag als ich in den Laden "Newyorker" gegangen bin.. Gleich vom Weitem habe ich eine wunderschöne weiße Lederjacke gesehen.. Ich habe mich sofort verliebt und ich glaube manchen Frauen wird das genau so gehen, wenn sie die Lederjacke sehen. Sie sieht echt super aus und ist am Rücken links als auch rechts mit Schnüren gebunden. Wenn das mal nicht ein Traum ist, dann weiß ich auch nicht. Die Jacke entspricht einfach genau meinem Geschmack und ja ich bin immer noch wie auf Wolke 7. Die Jacke hat 50 € gekostet, wie die meisten Lederjacken halt, also ist der Preis sozusagen nichts Neues ♥  Ich freu mich jetzt schon wenn ich die Jacke tragen kann..

Gefällt euch die Jacke genau so wie mir ? Und wie findet ihr das mit den Schnüren am Rücken?





Kommentare:

  1. BREITER OCHSE , richtig breite schultern für ne olle XD die Jacke ist nicht vorteilhaft für dich

    AntwortenLöschen
  2. vorne top, hinten flopppppppp!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie schön, obwohl weisse lederjacken ein wenig in verruf geraten sind. Bei frauen gehen sie ja noch, aber bei männer furchtbar.

    Hallo süsse.. War bei mir auch so. Pass bloss auf, dass du einen guten arzt aussuchst. Hast du die geschichte meiner nase schon gelesen?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/06/die-geschichte-meiner-nase.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Frauen finde ich Lederjacken generell besser :)

      Ich les es mir mal durch.

      Löschen
  4. tolle jacke! geällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com