Sonntag, 2. März 2014

Neues Nageldesign





Gestern früh war ich wieder im Nagelstudio und hab mir meine Nägel neu machen lassen und ich hatte dieses Mal irgendwie total Lust auf Nagel als Fullcover mit Rot und das ist bei mir echt selten, weil ich eigentlich die Farbe rot nicht so mag, aber es gibt ja bekanntlicher Weise für alles ein erstes Mal.. Ich bin auch total zufrieden und das Rot sieht es wunderschön aus. Hätte nicht damit gerechnet, dass mir das Ergebnis von der Farbe so gefällt..  Mal gucken was ich mir nächstes Mal einfallen lasse, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit



1 Kommentar:

  1. schöne nägel. ich mag rote nägel sehr gerne. könntest du auch öfterns tragen :)
    tolelr blog übrigens! hab mich gleich mal als leser eingetragen :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com