Montag, 24. März 2014

Sport let´s go !

Wie die meisten von euch bestimmt schon wissen, bin ich jetzt seit ungefähr 2 Wochen bei McFit angemeldet.. Und ich muss sagen, ob wohl es anstrengend ist, macht es mega Spaß.. Das ist kein Vergleich zum Schulsport. Ich zum Beispiel finde, dass man bei McFit das Gefühl hat, das man auch wirklich was für sich und seinen Körper tut, was man vom Schulsport nicht wirklich behaupten kann.. Dort geht es ja eher um die Noten und beim Fitnessstudio eher um dich und deinen Körper. Viele hatte mich jetzt auch gefragt, was ich den genau trainiere oder ob mein Ziel nur Abnehmen ist. Nein, mein Ziel ist nicht nur Abnehmen, dass steht  bei mir eher im Hintergrund, weil mein Gewicht mich nicht stört.. Was mich eher stört ist, dass ich für mich keinen perfekten Körper habe. Ich möchte wieder einen schönen flachen Bauch haben, das steht eigentlich so im Vordergrund.. Und wenn ich das schon trainiere, warum dann nicht noch ein bisschen für einen noch schöneren Po trainieren.. Und das soll jetzt auf keinen Fall arrogant klingen, aber mit meinem Po bin ich wirklich sehr zufrieden.. Außerdem möchte man natürlich fit bleiben und ich bin echt froh mich endlich angemeldet zu haben, denn Sport macht mir mittlerweile echt richtig Spaß! Was genau ich immer für ein Workout mache , zeige ich euch jetzt etwas genauer..

Bauch-Beine-Po

Mein Workout Tag sieht  in etwa so aus :

1. Aufwärmen


Leichtes Ausdauertraining (10-15 Minuten)
Meistens wärme ich mich bei der Rudermaschine oder dem Lieger Ergometer auf.

2. Beinpresse
4 Sätze mit 15-20 Wiederholungen

3. Beinbeuger
3 Sätze mit 15-20 Wiederholungen

4. Abduktion
3 Sätze mit 15-20 Wiederholungen


5. Adduktion
3 Sätze mit 15-20 Wiederholungen
Ist fast das Gleiche wie das Gerät "Abduktion" , nur das man die Gewicht an den Beinen nach innen drückt

6. Gesäßpresse
3 Sätze mit 15-20 Wiederholungen

7. Bauchmaschine
3 Sätze mit 15-20 Wiederholungen

8. Reserve Crunsh
3 Sätze mt 15-20 Wiederholungen







Kommentare:

  1. Wie oft die woche gehst du?

    AntwortenLöschen
  2. Wie oft die woche gehst du? &achtest du irgendwie besonders auf deine Ernährung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedlich, aber meistens so 3-5 mal die Woche + Wochenende.
      Naja muss ich ja, sonst bringt es mir nichts.

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com