Dienstag, 11. März 2014

Sport muss sein



Heute habe ich es endlich geschafft mit meiner Mama ins Fitnessstudio McFit zu gehen und mich anzumelden..  Ich bin einfach nicht mehr zufrieden mit meinem Körper.. Völlig egal ob Bauch oder sonstiges.. Ich bin einfach unzufrieden und das möchte ich unbedingt ändern. Ich möchte einfach wieder sagen können "Ja ich bin zufrieden mit meinem Körper". Bei manchen ist es ja so, dass die Lust zum Sport irgendwann nachlässt, aber ich denke wenn man etwas will, dann zieht man das auch durch und das werde ich auf jeden Fall machen.. Ne schöne sportliche Blondine, das muss unbedingt wieder her und das will ich auch wieder sein.. Ein Ziel ist jedenfalls schonmal gesetzt.. Ganz viel Bauch-Beine-Po Training , das steht an erster Stelle! Warum ich genau McFit als Fitnessstudio ausgewählt habe ? Weil vieler meiner Freunde dort hingehen und mir auch gesagt haben, dass sie dort gut ausgestattet sind, die Fitnessgeräte dort gut sind und auch das Personal sehr freundlich ist.. Und bis jetzt kann ich dem allem nur zu stimmen, zumindestens das was ich gesehen habe, sah sehr professinell aus und das Personal war wirklich sehr nett.. Freitag gehts dann das erste Mal zum Sport.. Ich freu mich ehrlich gesagt jetzt schon , wenn ich endlich wieder einen für mich guten Körper habe.. Sport let´s go ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com