Montag, 14. April 2014

Alles über meine Beziehung



Wie versprochen erzähle ich heute in diesem Post alles über meine Beziehung. Wie,Wann,Wo usw.. Ich werde allerdings ein bisschen nach den Fragen "Girlfriend Tag" gehen, weil dort eigentlich genau die Fragen gestellt werden, wo man sozusagen dann am meisten über meine Beziehung Bescheid weiß. Ich hoffe das euch der Post im Großen und Ganzen gefällt und ihr so viel wie möglich über meine Beziehung erfahren konntet.. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, eure barbie ♥

Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Mein Freund und ich haben uns im Januar 2013 auf einer Party kennen gelernt. Haben hier und da mal geredet, aber so richtig nun auch wieder nicht. Jedenfalls hatten wir dann eine sogenannte "Clique". Jeden Samstag haben wir uns dann alle immer getroffen und an irgendeinem Abend hatte er mich dann bei Whatsapp angeschrieben und so fing das an, dass wir jeden Tag dauerhaft geschrieben hatten.Wir uns immer und immer wieder in der Gruppe mit allen Leuten getroffen haben, bis wir uns dann endlich auch des Öfteren alleine getroffen haben. Mit der Zeit kamen dann halt immer mehr Gefühle, aber trotzdem haben wir uns Zeit gelassen. Bei ihm war das von Anfang an ganz komisch, so ein Gefühl bei ihm hatte ich echt noch nie, also positiv natürlich. Er ist echt komplett anders als die anderen Männer. Am 2 April 2013 haben wir uns dann das erste Mal geküsst und sind auch an dem Tag zusammen gekommen. Das ist so die Geschichte von mir und ihm.

Wo haben wir uns das erste Mal gesehen ?
Das erste Mal habe ich ihn auf einer Party gesehen.

Wie war dein erster Eindruck?
Um ehrlich zu sein weiß ich nur noch, dass ich damals schon fande, das er echt gut aussieht, aber
wirklich gedacht habe ich mir dabei nichts.

Wie lange sind wir jetzt schon zusammen ?
Wir sind am 02.04.2013 zusammen gekommen und sind jetzt somit 1 Jahr und 12 Tage zusammen.

Was ist dir als erstes an ihm aufgefallen?
Als erstes habe ich ihn eher vom weiten gesehen und deshalb seine Sachen also sprich Picaldi und
das finde ich bei Männern bis heute noch extrem gut. Danach seine Augen.

Könntest du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen (Kinder,Wohnung usw.)?
Um ehrlich zu sein frage ich mich wie man eine Beziehung eingehen kann, wenn man selber
schon weiß das es irgendwann vorbei sein wird. Ich hoffe natürlich das er weiterhin an meiner
Seite bleibt! Ich bin 17 Jahre alt, habe noch so viel Zeit und bin noch in einer schulischen Ausbildung, klar habe ich daran schonmal gedacht, aber das kommt für mich erstmal nicht in Frage, weil ich selbst erstmal
festes Gehalt verdienen möchte und dann kann man über zusammen ziehen und Kinder reden.

Streitet ihr oft?
Wir streiten uns eigentlich so gut wie garnicht.. Anzicken würde ich es eher nennen, aber das ist
auch gut so... In jeder guten Beziehung gibt es sowas mal.

Wart ihr zusammen schon mal im Urlaub ?
Ja im Sommer 2013 waren wir auf der Insel Mallorca. Dieses Jahr fliege ich mit ihm in die Türkei.

Hattest du bei ihm ein anderes Gefühl als bei deinen Beziehungen davor?
Ja allerdings.. Er ist im Allgemeinen komplett anders als die anderen Männer und
das ist auch gut so.

Bist du, was ihn betrifft, ein eifersüchtiger Mensch?
Am Anfang der Beziehung war ich es, aber mit der Zeit legt es sich und ich vertraue ihm auch.
Eifersüchtig ist man immer ein bisschen, aber das ist nun mal die Liebe. Er gibt mir aber keinen
Grund dazu und das finde ich auch gut.

Habt ihr lustige Spitznamen füreinander ?
Das ist einfach unser Humor und verstehen müssen es nur wir beide. Er nennt mich Schlumpfine,Schildi und Bambi und ihn nenne ihn Schlumpf,Hamster und Schneemann.

Seht ihr euch oft ?
Meistens zwei mal in der Woche und dann noch am Wochenende. Dadurch das wir beide viel
mit Arbeit/Schule zutun haben, ist das mit dem Treffen sehr gut.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com