Donnerstag, 10. April 2014

Der Kinofilm "Die Bestimmung"



Heute war ich mit meiner Klasse im Zoo und danach bin ich noch mit ein paar Freunden ins Kino und haben "Die Bestimmung" geguckt. Ich fand den Trailer schon total toll, als ich ihn immer in den Werbungen gesehen habe, da dachte ich mir schon , dass ich den Film unbedingt gucken muss. Das mit dem Kino war heute zwar nicht geplant, aber das hat dann ganz gut gepasst, da ich den Film sowieso im Kino gucken wollte. Im Großen und Ganzen könnte man sagen , dass der Film eigentlich wie "Die Tribute von Panem" ist. Die Geschichte ist zwar eine komplett andere, aber trotzdem kann man es miteinander vergleichen. Von dem Film gibt es auch schon seit 2011 ein Buch, von dem ich allerdings noch nichts gehört habe. Der Film spielt in Chicago, in dem Bürger einer Gesellschaft in fünf Fraktionen eingeteilt sind. An einem bestimmten Tag müssen alle 16-jährigen einen Eignungstest ablegen, der ihnen sagen wird, für welche Fraktion sie geeignet sind. Nachdem sie die Ergebnisse erhalten haben, müssen sie sich entscheiden, ob sie bei ihrer Familie bleiben oder zu der anderen Fraktion gehen sollen. Der Film ist echt mega spannend und mehr will ich euch auch gar nicht verraten, aber das ist das Wesentliche worum es in diesem Film geht. In dem Film herrscht echt so viel Spannung und Action. Es sollen insgesamt 3 Teile von dem Film raus kommen und wenn ich den 1 Teil schon so gut fand, freue ich mich jetzt ehrlich gesagt schon auf die Nächsten. Ich kann jedem nur empfehlen den Film im Kino zugucken. Echt der Wahnsinn ! ♥

Kommentare:

  1. HISTORICAL FACTS BY FAITH

    Why do I believe that the Bible is God's truth, the whole truth, and nothing but the truth? Why? Because of the bodily resurrection of Jesus Christ! Why do I believe in the resurrection? Why? Because it is a historical fact, recorded in the Bible. There are no living eye witnesses to the resurrection; I accept the historical record in the Bible, by faith.

    CAN HISTORICAL RECORDS BE TRUSTED?

    Most men accept that Hannibal was born in 247 B.C. and was considered the greatest military tactician and strategist in European history. Why do men believe this? There are no living eye witnesses, so the historical record is accepted, by faith.

    George Washington was the first president of the United States of America 1788-1797. Men accept this as fact, by faith, because of the historical record. There are no eye witnesses who are still alive.

    1 Corinthians 15:3-8 For I delivered to you as of first importance what I also received, that Christ died for our sins according to the Scriptures, 4 and that He was buried, and that He was raised on the third day according to the Scriptures, 5 and that He appeared to Cephas, then to the twelve. 6 After that He appeared to more than five hundred brethren at one time, most of whom remain until now, but some have fallen asleep; 7 then He appeared to James, then to all the apostles; 8 and at last of all, as to one untimely born, He appeared to me also.

    I believe the Bible to be God's record for mankind. I believe it because of the bodily resurrection of Jesus Christ. I accept this as accurate historical facts, by faith.

    THE RESURRECTION OF JESUS FROM THE GRAVE PUTS HIM IN A CLASS BY HIMSELF!

    MEN ACCEPT SECULAR HISTORICAL FACT, BY FAITH.

    WHY DO MEN NOT ACCEPT GOD'S BIBLICAL HISTORICAL FACTS, BY FAITH?

    YOU ARE INVITED TO FOLLOW MY BLOG. http://steve-finnell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Filmen Vorstellen ist langweilig :/ könntest du vielleicht mal wieder etwas über deine Haare erzählen oder das wir dir wieder Fragen zu stellen können die du dann beantwortest? Ich denke da hätten viele Interesse dran :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com