Samstag, 12. April 2014

Eure Vorschläge sind gefragt.


Ich habe ja jetzt Ferien und muss erst am 28.04 wieder in die Schule und das heißt, dass ich automatisch viel mehr Zeit habe und die möchte ich natürlich auch in meinen Blog investieren. Jetzt seit ihr gefragt....
Ich habe mir gedacht, dass ich jeden Tag etwas blogge, was euch  interessiert oder ihr schon immer mal wissen wolltet . Ich würde mich echt freuen, wenn ihr unter diesem Post so viele Kommentare wie möglich mit Wünschen oder sonstigem schreibt, damit ich dann eine Auswahl habe und wirklich jeden Tag etwas posten kann, was ihr euch gewünscht habt. Also wie gesagt, schreibt fleißig Kommentare und am Sonntagabend oder Montag werde ich dann den Plan für die Woche mit den Artikel bekannt geben, ich würde mich echt mega freuen und ich danke euch jetzt schon mal ! ♥ Bin gespannt.

Kommentare:

  1. Über deinen freund und dich, wie habt ihr euch kennen gelernt und wie kam es dazu das ihr zsm gekommen seid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://real-barbie.blogspot.de/2014/04/love.html

      Hier gelangst zu dazu:

      Löschen
  2. Das mit deinem freund würde mich auch interessieren da ihr ja jetzt ein jahr zusammen seid :)

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du Videos drehen? So würden wir dich auch nochmal besser kennenlernen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Über deine Haare: Woher die Extensions sind, wie du damit zurecht kommst, wie du sie pflegst und und und.... :)

    AntwortenLöschen
  5. Schuhsammlung zeigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Schuhsammlung, Whats in my Bag, Morgen-/Abendroutine, Buchrezension zum 2.Buch der Katze, deine Lieblings-DVDs

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gern mal dein Zimmer sehen, deine schmink und schuh - sammlung :)

    AntwortenLöschen
  8. Schminksammlung und / oder Roomtour
    oder der TMI TAG :)

    AntwortenLöschen
  9. Schminksammlung und Schuhsammlung :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com