Mittwoch, 16. April 2014

Haare,Extentions & Pflege



Heute erzähle ich euch etwas über meine Extentions, wie ich meine eigenen Haare und meine Extentions pflege und was für Produkte ich dazu verwende usw... Ich hoffe das ich euch hier so gut wie möglich alles dazu erklären kann. Falls noch irgendwelche Fragen ungeklärt sein sollten, hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Post. Viel Spaß beim Lesen , eure Barbie ♥

Welche Haarverlängerungsmethode trage ich?
Momentan trage ich die Tape-Extensions Methode und war am Anfang damit echt super zufrieden. Sie hält echt super und es ist überhaupt nicht schwer am Kopf, zumindestens im Gegensatz zu den Clip-In-Extensions. Man sieht so gut wie garnicht die Tressen mit den Klebestreifen und sie halten echt mega gut. Der einzige und voralldingen für mich größte Nachteil : Wenn man wie ich, die Tressen nach 4 Wochen entfernt, um sie hochzusetzen, ist noch extrem viel Kleber in dem Eigenhaar . Um diesen rauszukriegen brauch man einen Löser, der auch nicht wirklich teuer ist, aber sogar damit ziehe ich mir extrem viele Haare raus. Ich hatte echt mal extrem dickes Eigenhaar , inzwischen muss ich zugeben , dass sie dünner geworden sind.. Es sieht zwar nicht schlimm aus, aber meine eigenen dicken Haare fehlen mir und ich möchte nicht, dass ich irgendwann komplett dünne Haare habe. Deswegen habe ich jetzt einen sozusagen "neuen Plan" für meine Haare. Ich werde mir demnächst Extensions mit Microrings bestellen, allerdings mit Tressen und keine Einzelsträhnen und auch ohne Hitze!! Von Bondings und Haarverlängerungen mit Hitze lasse ich die Finger ! Ich werde nur noch an den Seiten die Tape Extensions verwenden, weil ich dort immer nur kleine Tressen verwendet habe und somit auch nicht viel Kleber im Eigenhaar blieb. Das heißt ich habe mir auch keine Haare rausgezogen. 

Wo habe ich immer meine Extensions bestellt ?
Meine Tape-Extensions habe ich mir immer im Onlineshop media-vital.de bestellt. An der Qualität der Haare habe ich echt nichts zu meckern. SUPER QUALITÄT ! Leider ist es bei weiß blonden Haaren sehr schwer die passenden Extensions dazu zu finden. Weil meistens die Extensions einen Gelbstich haben und die eigenen Haare komplett weiß blond sind. 

Wo möchte ich in Zukunft meine Extensions bestellen?
In Zukunft möchte ich meine Extensions, sowohl Tape Extensions als auch Tressen mit Microrings bei milleniumhair.de bestellen. Die Qualität von den Haaren soll nicht nur der Hammer sein, sondern die Extensions sollen auch ohne Gelbstich sein und das macht mich natürlich überglücklich! Endlich Extensions die genau der Farbe meines Eigenhaar´s entspricht. EIN TRAUM ! Ich werde es auf jeden Fall bald in Angriff nehmen.. Freu mich mega drauf.


Was benutze ich an Pflege für mein Eigenhaar und meine Extensions?
Sowohl Shampoo als auch Conditioner sind von der Firma REDKEN , erhältlich sind sie in jedem Friseurgeschäft. Zusammen kosten sie ungefähr 30 Euro. Perfekt für die Pflege der Haare, nach dem Waschen sind die Haare extrem weich und riechen auch sehr gut. Außerdem enthalten sie kein Silikon. Als Sprühkur für die Haare verwende ich von Loreal Paris das Elnett Hitze Spray, es macht die Haare echt super geschmeidig und schützt die Haare vor Hitze. Außerdem benutze ich noch von Revlon das Conditinerspray, gut geeignet für tockenes Haar und da Extentions sehr dazu neigen, zu trockenem sprödem Haar zu werden, ist das Spray echt perfekt es vorm austrocknen zu schützen ! 


Kommentare:

  1. wie viel haben die Extensions gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an ob du eine Haarverdichtung oder Haarverlängerung willst

      Löschen
  2. Haarverlängerung und in der selben länge wie du

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das Problem, das ich auch wenn ich weißblonde extensions bestelle, nie solche bekomme. Wenn du deine extensions nicht färben magst, weil sie dann kaputt gehen, würde ich dir wirklich bondings empfehlen. Kannst du auch im Internet bestellen, aber würde empfehlen die beim Friseur machen zu lassen. Ist zwar nicht gerade billig, aber dann hast du wenigstens deine weißblonden haaren monatelang ohne Probleme. Möchte ich auch bald machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt alles ganz gut, aber ich kann dir nur raten von Bondings die Finger zu lassen .. Das ist Gift für die Haare und du würdest es bitter bereuen :/

      Löschen
  4. Hatte mal tape extensions von Millennium hair die sind trotz richtigen befestigen nach der ersten Haarwäsche sofort raus gerutscht.und die haare waren total strohig.10 xsion oder verlocke (aber nur deluxe) sind ihr Geld wert

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post erstmal, vorallem gut zu sehen was für eine Haarpflege du benutzt und die Fotos von deinen Haaren dazu. Würde mich noch interessieren wie lang deine eigenen Haare sind?

    Ich hatte mal Extensions von Millenium Hair, super Farbauswahl und anfangs richtig schön glatt, weich und toller Glanz aber nach spätestens der 2.Haarwäsche war das vorbei trotz Redken Extreme Conditioner (kennst du den? bei kaputten Haaren ein Wundermittel!!)
    und oben waren sie schön dick und nach unten hin sind sie sehr sehr dünn geworden leider

    die von mediavital sind unten wenigstens schön dick und voluminös

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com