Sonntag, 27. April 2014

Ladehülle iPhone 4s



Gestern Abend ist mir leider meine schwarze Ladehülle für das iPhone 4s kaputt gegangen. Bin nicht sonderlich mit ihr umgegangen, was ich jetzt sehr bereue und deswegen habe ich heute gleich bei Amazon nach einer weißen Ladehülle geguckt und ich bin fündig geworden. Warum ich mir von Anfang an nicht eine weiße Hülle gekauft habe, versteh ich bis heute nicht, denn da mein iPhone auch weiß ist, passt das viel viel besser :) Erhältlich ist diese Hülle bei Amazon und kosten tut sie 16,99 € und ich kann diese Ladehülle echt jedem empfehlen, die ihr Handy eigentlich dauerhaft benutzen! Jeder kennt das ja, man ist unterwegs und kommt zum Beispiel von der Schule. Man braucht ungefähr 30 Minuten nach Hause und genau dann ist der Akku vom Handy leer und man langweilt sich in der Bahn.. Also das ist zumindestens bei mir immer so gewesen ^^  Da ist die Ladehülle für das iPhone echt die perfekte Lösung!  Ich hab damit echt gute Erfahrungen gemacht und kann das jedem nur ans Herz legen! :) Ich werde mich jetzt gemütlich ins Bett legen, denn ab morgen heißt es wieder früh aufstehen und ab zur Berufsschule.. Lust habe ich nicht wirklich. Das einzige worauf ich mich freue, ist meine Mädels wiederzusehen.. Das war´s dann aber auch. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. In Liebe eure Barbie ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com