Freitag, 4. April 2014

Love



Tut mir echt Leid, dass ich es nicht geschafft habe diesen Artikel schon Mittwoch zu posten, aber ich hatte da echt mega Zeitdruck und gestern war ich erst spät von der Schule zurück. Trotzdem bedanke ich mich bei denjenigen, die mir ein schönes Einjähriges mit meinem Freund gewünscht haben. Heute dachte ich mir dann, dass ich das heute bestimmt noch schaffe, auch wenn ich gleich wieder los muss. Wie versprochen beantworte ich euch hier die Fragen zu meiner Beziehung. Ich hoffe das ich euch alle Fragen so gut wie möglich beantworten kann.

Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Mein Freund und ich haben uns im Januar 2013 auf einer Party kennen gelernt. Haben hier und da mal geredet, aber so richtig nun auch wieder nicht. Jedenfalls hatten wir dann eine sogenannte "Clique". Jeden Samstag haben wir uns dann alle immer getroffen und an irgendeinem Abend hatte er mich dann bei Whatsapp angeschrieben und so fing das an, dass wir jeden Tag dauerhaft geschrieben hatten.Wir uns immer und immer wieder in der Gruppe mit allen Leuten getroffen haben, bis wir uns dann endlich auch des Öfteren alleine getroffen haben. Mit der Zeit kamen dann halt immer mehr Gefühle, aber trotzdem haben wir uns Zeit gelassen. Bei ihm war das von Anfang an ganz komisch, so ein Gefühl bei ihm hatte ich echt noch nie, also positiv natürlich. Er ist echt komplett anders als die anderen Männer. Am 2 April 2013 haben wir uns dann das erste Mal geküsst und sind auch an dem Tag zusammen gekommen. Das ist so die Geschichte von mir und ihm.

Hast du jemals jemanden so geliebt wie ihn?
Um ehrlich zu sein, nein! Klingt echt seltsam, aber vor ihm dachte ich immer, ich weiß was Liebe ist, aber durch ihn wusste ich das erst wirklich. Bei ihm kann ich genau so sein wie ich bin, muss mich nicht verstellen, er akzeptiert und liebt mich so wie ich bin, auch wenn ich öfter mal zicke^^  Was ich auch zugeben muss ist, dass ich echt glücklich sein kann, dass er mich aushält, weil ich manchmal echt ein bisschen anstrengend und emotional bin. Auf jeden Fall würde ich für ihn alles tun, ich bin auf alles was er tut stolz und liebe ihn echt wie verrückt . Seine Bedürfnisse sind mir wichtiger als meine Eigenen und das ist dann auf jeden Fall LIEBE ! Mein Kopf ist echt voll von ihm, ich denke dauerhaft an und ihn, aber um es genau zu beschreiben : ICH LIEBE DAS GEFÜHL !

Hattest du mit ihm dein erstes Mal?
Nein hatte ich nicht.

Wie findet es dein Freund , dass du dich so freizügig kleidest? Hat er dir schon mal gesagt das du es nicht übertreiben sollst oder ist ihm das egal?
Ich ziehe mich zwar schon freizügig an, aber so übertrieben ist es nun auch nicht, dass er sagen würde, das geht auf keinen Fall ! Ich habe mit ihm darüber noch nie richtig gesprochen. Ich weiß nur, dass wenn er es nicht schön finden würde, mir das sagen würde und soweit ich auch weiß gefällt ihm das. Welchem Freund ist es schon egal, ob seine Freundin sich viel zu freizügig anzieht ? Er würde es mir jedenfalls sagen, wenn es ihn stören würde. Ich bin halt sein Blondchen ^^

Habt ihr Spitznamen füreinander?
Also die typischen sind Baby,Schatz und Hasi. Noch andere habe ich für ihn ja, aber ich weiß nicht , ob er das so toll finden würde, wenn ich die hier noch so schreibe ^^ 




Kommentare:

  1. Süßes Paar! :) Viel Glück euch beiden ♥ Bei uns werden es dieses Jahr 4 Jahre :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch! Auf viele weitere jahre! ❤

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com