Mittwoch, 23. April 2014

Nageldesign weiß / Glitzer

Heute früh war ich wieder im Nagelstudio und habe mir die Nägel machen lassen und was kam raus ? Ja heute habe ich mir nach langer Zeit wieder weiße Nägel mit ein bisschen Glitzer machen lassen. Ich liebe es ja, dass die Finger durch die weißen Nägel noch länger aussehen und durch das Glitzer sieht es halt immer noch ein bisschen ladylike aus, also würde ich sagen, dass die Nägel genau mein Fall sind, auch wenn sie nicht Pink sind, was anderes muss auch mal sein, auch wenn bei meinen nächsten Nägeln bestimmt wieder die Farbe Pink im Spiel ist.. Wir werden sehen , was sich ergibt . Auf jeden Fall habe ich jetzt schön geschärfte Krallen und kann wieder "Kampfkatze" genannt werden. Humor muss auch mal sein meine Lieben :) Ich werde mich jetzt noch ein bisschen ausruhen ,danach werde ich mich fertig machen und hole meinen Freund von der Arbeit ab. Macht was aus dem Tag. Das Wetter ist ein Traum, genießt einfach die schöne Sonne.Morgen poste ich dann den Artikel "Kritik? Kann ich damit umgehen?". Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, eure Barbie ♥







Kommentare:

  1. *__* Die Nägel sind der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind a) Viiiel zu Dick b) wie Otterschwänze... noch mal für blondie = viel zu BREIITT!!
    schlecht gemacht, sorry

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com