Samstag, 19. April 2014

Neue Ballerinas


 Donnerstag war ich mit meiner besten Freundin beim Sport und danach haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal spontan noch in ein Center fahren und ein bisschen nach Schuhen gucken. Viele von euch kennen bestimmt den Schuhladen "Jumex" und da könnte ich mich echt satt kaufen. So viele wunderschöne Schuhe.. Egal ob High Heels, Ballerinas, Sneakers und sonstiges. Ich würde sagen, dass ich echt mal wieder ordentlich Schuhe kaufen gehen muss! Jedenfalls habe ich dann echt richtig schöne weiße Ballerinas mit einer goldenen Kette entdeckt. Ich finde sie sehen total edel und so richtig ladylike aus. Gekostet haben die Schuhe 11,95 €. Also ein ganz normaler Preis für Ballerinas. Ich kann euch nur empfehlen dort unbedingt mal vorbeizuschauen.. Die Sommerschuhe dieses Jahr sind wieder der Hammer ! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com