Freitag, 11. April 2014

Neue Shorts & Jeans


Ich war vorhin ungefähr von 13 Uhr - 16.30 mit meiner Mama im Ringcenter und waren ein bisschen bummeln.. Hat ganz gut gepasst, da meine Mama frei hatte und ich nur bis halb 12 Schule hatte. Auf jeden Fall habe ich echt schöne Hosen entdeckt und die mir dann natürlich auch gekauft und da ihr es eh immer gerne mögt, wenn ich zeige, was ich mir so gekauft habe , dachte ich mir das ich das dann gleich mache, nachdem ich zuhause angekommen bin. Ich hoffe euch gefallen die 3 Hosen genau so wie mir, ich jedenfalls finde sie toll. Sonst habe ich mir allerdings dieses mal nichts gekauft, denn wie manche von euch bestimmt wissen, ist im Ringcenter die Auswahl an Läden auch nicht so riesig, wie in manch anderen Centern. Trotzdem bin ich mit meinem kleinen Einkauf sehr zufrieden.



Shorts von Tally Weijl für 22,95 €


kurze Shorts von Tally Weijl für 4,95 €



Jeans von Jumex für 24,95 €




Kommentare:

  1. Du kaufst dir deine Hosen zu eng bzw zu klein die schnüren total ein.
    Sieht nicht gut aus

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com