Samstag, 19. April 2014

Neue Vorschläge für die Woche



So wie ich schon in einem Post erwähnt hatte, könnt ihr heute unter diesem Post wieder eure Wünsche posten, was ihr in der nächsten Woche gerne von mir als Post sehen würdet. Die Vorschläge für diese Woche waren schon echt toll und ich konnte sie auch echt gut umsetzen.. Spaß hat es natürlich auch gemacht ! Und wie ich mitgekriegt habe, haben sich sehr viele gefreut, dass ich mich daran auch gehalten habe. Einen Tag würde ich für euch eine Romtour machen, das weiß ich schon, aber was möchtet ihr die anderen Tage von mir als Post sehen ? Ich möchte mich auch nochmal bei allen für das tolle Feedback der ganzen letzten Tage bedanken. Es ist echt immer wieder schön zu sehen, wie ihr als Leser hinter mir steht und meinen Blog so toll verfolgt ! :) Ich freue mich jetzt schon über eure Wünsche und hoffe sie natürlich auch so gut wie möglich umzusetzen.. Ich danke euch jetzt schon mal .. Bis dahin, eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Wie dein Ostern war, was du gemacht und bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Viele haben nun schon gefragt wie du ohne das künstliche zeug aussiehst und viele haben nach ein vorher nachher Bild gefragt dicken Kuss von deinem größten fan ind blogleserin

    AntwortenLöschen
  3. Was sagen Freunde.verwandte und vor allem dein Freund dazu das du immer so freizügig rumrennst? Und wie gehst du mit Kritik um den ganz einfach sie verdrängen wird schwer oder?

    AntwortenLöschen
  4. Was du zu Ostern so finden dürftest und wie sonst so dein Wochenende war

    AntwortenLöschen
  5. Wie schauts mit dessous aus ?ich könnte mal den ein oder anderen guten Tipp gut gebrauchen und ich denke so geht es einigen.wie bekommt man sein dekoltė so richtig schön zu Geltung?

    AntwortenLöschen
  6. Trägst du Schmuck und wenn ja welchen?

    AntwortenLöschen
  7. roomtour, schminkroutine, ernährung

    AntwortenLöschen
  8. Schminkroutine, Handtaschen Sammlung

    AntwortenLöschen
  9. Was du Ostern alles gemacht hast und was du so gekriegt hast

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com