Dienstag, 22. April 2014

Neues Piercing - Tragus

Das Video zu der Roomtour kommt leider erst in der Nacht online und morgen poste ich dann dazu den Artikel. Ich hatte das Video gegen 17 Uhr fertig gedreht und dann bearbeitet.. Nur leider lädt es immer bei Youtube so lange hoch, was sehr ärgerlich ist, aber ich denke das es nicht so schlimm ist, wenn es sich um 1 Tag verschiebt. Jetzt komme ich zu dem eigentlichen Post. Ich bin heute spontan mit meiner Mama shoppen gefahren und da ich zu Ostern Geld bekommen habe, habe ich mir gedacht, dass ich heute einfach mal so spontan mit ihr zum Piercer gehe und mir endlich das Piercing machen lasse, was ich mir schon lange gewünscht habe und zwar das Piercing "Tragus", dass am Knorpel der Ohrmuschel ist. Die erste Frage ist natürlich immer "Hat es wehgetan?" , Ja es hat wehgetan. Ungefähr 20 Minuten danach hatte ich noch  ein wenig Schmerzen, aber wer schön sein will muss nun mal leiden. Das Piercing hat eine Abheilzeit von 2 - 4 Wochen. Auf dem einen Ohr kann ich jetzt erstmal eine Zeit lang nicht mehr mit Kopfhörern Musik hören, weil der Stab noch etwas länger ist. Trotzdem finde ich das Piercing sehr schön und die spontanen Entscheidungen sind ja immer die Besten. Piercen lasse habe ich mich bei dem Piercingstudio Bossi (Hohenschönhausen).. Es hat mit dem Piercing zusammen 35 € gekostet. Zufrieden bin ich auf jeden Fall und das war´s jetzt erstmal mit neuen Piercing. Ich lasse was Piercings betrifft, meinen Körper erstmal ruhen!


1 Kommentar:

  1. Das Tragus steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Sieht super aus ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com